Jump to content
elektro-skateboard.de

Tummelfuchs

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tummelfuchs

  1. Tummelfuchs

    e-go

    Am Mittwoch bin ich durch Zufall bei SternTV hängen geblieben, da der neue Günther Jauch (Steffen Hallaschka) mit einem E-Go durchs Studio fuhr. Der Link zeigt nur alles hinter den Kulissen. Bei Interesse kann man sich sicherlich auf "RTL now" die komplette Sendung antun.
  2. Tummelfuchs

    e-go

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ob das Board an- oder ausgestellt war, ist völlig irrelevant gewesen. Der Motor hat die selben Signale von sich gegeben. Aber im angeschalteten Modus setzte die Bremse nach Lust und Laune gerne mal ein, was die Sache nochmal um einiges spaßiger machte. Ich bin der Meinung, dass die blaue LED 4x und die grüne 1x blinkten. Kann es leider nicht mehr genau sagen. Das Brett ging gestern zurück an den Händler und dieser wird es an Yuneec weiterleiten. Ja genau, das Ladegerät leuchtete immer "grün". Ich hoffe es war ein Brett aus der "Katerschicht" vom Montagmorgen. Mitte der Woche weiß ich mehr und werde sicherlich berichten.
  3. Tummelfuchs

    e-go

    Moin, moin Leute, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch vorab erstmal alle begrüßen. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines E-Go's. Der Tag fing auch recht erfreulich an. Das Board erhalten, ausgepackt, aufgeladen und ca. 1,5 Std getestet. Ich war sehr von der Kraft des kleinen Motors begeistert. Ich wiege ca. 95 KG und ich hatte nicht ansatzweise das Gefühl, als würde der Motor an seine Grenzen stoßen. Während meiner großen Testfahrt legte ich eine kleine Pause ein und das war wohl auch mein Verhängnis. Danach schaltete ich das Brett wieder an, die Rolle drehte sich ca. 0,5 cm und der bekannte Ton nach dem anstellen blieb aus. Auch die kleinen rote Lampe am Akku leuchtet nicht mehr. Habe es dann in allen Gängen versucht und den Akku abgezogen, leider erfolglos. Da ich einige Kilometer vom meinem Ausgangspunkt entfernt war, schaltet ich das Brett aus und wollte ohne Motor zurück fahren. Doch ungefähr alle 50m ließ dieser ein lautes "piep-piep" erklingen. Es wirkte wie ein Warnsignal. Das war mir dann doch unheimlich und ich hatte einen netten Spaziergang vor mir. Zuhause angekommen steckte ich den Hobel wieder in die Steckdose. Da leuchtete die rote kleine Lampe und auf dem Ladegerät die grüne LED. Doch sobald es vom Storm genommen wurde gab es keine Reaktion. Alles sehr ernüchtert nach der ganzen Vorfreude und Euphorie! Nun habe ich ein paar Fragen: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sieht das mit der Zuverlässigkeit aus? (Mich haben die 1,5 Std eig sehr überzeugt, aber für den täglichen Gebrauch möchte ich mich auf das Brett verlassen können.) Gibt es die Möglichkeit das Board irgendwie zu resetten? Und wie sieht das mit der Garantie aus, wenn mir das nach einem halben Jahr passiert? Grüße aus dem Norden
×
×
  • Neu erstellen...