Jump to content
elektro-skateboard.de

iguana

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

iguana's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. iguana

    Offroad-Board V2

    so ein Aufwand und dann fährst Du die billigsten Baumarkt Plastic Felgen/Reifen !!!
  2. moin Leute, da mein Blei Akku anfängt zu schwächeln möchte ich aufgrund des hohen Gewichts (15 Kg) auf LI umrüsten. (Board 800W / AT) Die LI Akkus sind ja tierisch teuer !, weil ich gern lang und offroad unterwegs bin würde ich mir schon einen > 500W/h wünschen. Lohnt es sich einen E-Bike Akku zu nehemen ? ist dessen BMS dann weiter erforderlich ? kann ich den Akku mit meinem alten Ladegerät laden ? Was fahrt Ihr für Akkus ? Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...