Jump to content
elektro-skateboard.de

Ilex

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ilex

  1. Hi, das Board ist inzwischen verkauft. Ilex
  2. Hi, das Board ist inzwischen verkauft. Ilex
  3. Ok, PN geht (noch?) nicht. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen.
  4. Ja, das Board ist noch zu haben. Schicke dir gleich ne PN.
  5. Hallo, ich verkaufe mein NEUWERTIGES Yuneec E-GO Board, welches lediglich zwei Ladungen genutzt wurde. Das Board macht super Spass, habe aber schnell bemerkt dass ich da wo ich wohne ein All-Terrain Setup besser geeignet wäre. Bin somit auf ein Evolve umgestiegen. Habe das Board Anfang Oktober 2014, bei Globetrotter in Frankfurt gekauft (hat somit 3 Jahre Garantie!!!). Verkaufe es komplett inkl. Verpackung, Rechnung und allem Zubehör. Das Board kann im Frankfurter Raum jederzeit besichtigt, Probegefahren und mitgenommen werden. Ansonsten versende ich es natürlich auch gerne. Preis: 450 Euro
  6. Ilex

    Bustin Bamboo

    Hier, Na dann kommt das Board für ewolf hoffentlich noch zum WE an. Hätte wer aus dem Frankfurter Raum (Enta ?) Lust sich am Sonntag Nachmittag mal zum Cruisen zu treffen. Habe auch nen e-go und ein Carbon. Mich würde dazu mal das Bamboo im Vergleich interessieren. :-) Ilex
  7. Hy cytiger, Ich stimme dir zu, auch ich habe ein mulmiges Gefühl, mich mit dem Board im öffentlichen Raum zu bewegen. Ich versuche jetzt zumindest ne Versicherung zu bekommen, um wenigstens im Fall eines Unfalls abgesichert zu sein. Bezüglich der "Drohnen" ist es zum Glück nicht ganz so schlimm, jedenfalls wenn du damit ein üblichen Quadrocopter unter 5kg meinst. Wenn du mit dem im Sichtbereich fliegst und nicht gerade in einer Flugberbotszone eines Flughafens bist ist das zum Glück problemlos möglich. :-)
  8. Ilex

    Bustin Bamboo

    Klar, gerne! Hoffe, dein Board kommt bald wieder zurück! Ilex
  9. Dann danke für den guten Rat 😉 Gibts da besondere Anfordeungen, die die Hose erfüllen sollte? Die non plus ultra Lösung habe ich bei den Amazon Bewertungen jedenfalls nicht gefunden. Was meint ihr hierzu: Powerslide Erwachsene Schutzhose Protective Pant Pro, Schwarz, M, 903113/4 https://www.amazon.de/dp/B004I5B6BU/ref=cm_sw_r_awd_LSLuub06YKFGD Hatte sonst noch an die TSG Savation gedacht... iLex
  10. Ilex

    Bustin Bamboo

    Ja, habe die Straßenrollen aber bislang noch nicht montiert.
  11. Hi, Spielst du damit auf mein Fahrkönnen oder mein Altern an ? :-)))))) Kann ich beides verstehen ;-) Habe mich schon mit TSG Protektoren eingedeckt und nen Helm habe ich auch. Überlege nun noch, ob ich mir ne Crash-Pant zulege. ilex ;-)
  12. Ilex

    Bustin Bamboo

    Klar, ist nur leider schlechtes Wetter heute. :-(
  13. Ilex

    Bustin Bamboo

    Hi, habe mein Carbon schon. :-). Na vielleicht bist du ja mal in der Gegend. @enta: na dann bin ich auch mal gespannt, das Bustin live zu sehen. Sag einfach Bescheid, wenn es da ist! iLex
  14. Ilex

    Bustin Bamboo

    Hi, Habe mich vor ein paar Wochen für das Carbon entschieden. Wenn es da schon das Bustin gegeben hätte, wäre ich vielleicht auch noch mal in Grübeln gekommen. :-) Komme auch aus dem Rhein Main Gebiet (zwischen Wiesbaden und Frankfurt). Fände es auch nett, wenn wir und mal zu einer Ausfahrt treffen würden. Drücke Euch also die Daumen, dass eure Boards bald da sind! iLex
  15. Hallo, Ich wohne in Rhein Main Gebiet und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines (oder aktuell zweier) Elektro Skateboards. Meine Erfahrungen mit Skateboards stammen noch aus meiner Teenager- Zeit, was mittlerweile 20 Jahre her ist. So richtig sicher fühle ich mich auf den E-Boards also noch nicht. :-) Das erste Board, ein yuneec e-go, habe ich bei Globetrotter erworben. Das hat mir so viel Spass gemacht, dass ich eine Lösung gesucht habe, die ich auch auf Sandwegen nutzen kann. Somit habe ich mir nun ein Evolve Carbon zugelegt. Nun werde ich mich hier mal umsehen und Euch bestimmt bald mit vielen Fragen löchern :-) iLex
×
×
  • Neu erstellen...