Jump to content
elektro-skateboard.de

michastar

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

michastar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Habe nur deswegen den Toro 150a gewählt
  2. Der 6374 ist ja mega geil. Super Anzugsmoment und tolles Fahrverhalten. Programmiere meinen ESC von Toro mit einem Wifi Programmer per Iphone App. Kann da Stromkurven, Bremsverhalten, Reko usw. sehr schön einstellen. Habe den Turnigy 6374 sehr schön parametriert und jetzt fährt der auch nur mit 6s Zippy super. Wollte ich nur mal geschrieben haben :peace:
  3. Habe mir jetzt aus unserer Werkstatt mal 4 neue Löcher inkl. M4 Gewinde machen lassen und passt sehr gut. Die neuen Bohrungen sind sogar stabiler, als die Originalen, da die Löcher an den Stellen gebohrt wurden, wo mehr Material vom Motordeckel vorhanden ist. Also im Enddeffekt besser, als das Original
  4. Danke für die Info flubber. Eine andere Platte für dir nicht weiterhelfen, da diese ja immer Oval sind. Das längere Stück würde von der Länge her passen, aber in der breite leider nicht, dafür sind die Löcher im Motor einfach zu weit auseinader. Ich versuche es heute mal nur mit 2 Schrauben zu befestigen, ansonsten bohre ich mir 4 neue löcher in den Motor und schneide mir da ein neues Gewinde rein.
  5. Er benutzt ja im Video den 6354, vllt hat der die gleichen Lochkreis wie der NTM 50-60. Oder er benutzt 2 unterschiedliche Halteplatten für den Motor mit unterschiedlichem Lochkreis. Echt ätzend. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den günstigeren 6354 bestellt.
  6. Das ist der alte Halter. Ich habe mich auch gewundert. Der ist von 2014 und aus Alu, siehe Profilbild.
  7. Ja auf jeden Fall, auch gerade wegen den Spänen und so. Ich schaue erstmal wie fest der Motor mit 2 Schrauben sitzt und werde dann ggf. die 4 Bohrungen in den Motor neu machen, damit die alte Motorplatte hält. Checke das nicht, dass der Enertion Typ das nicht mal schreibt, dass der 6374 nicht passt.
  8. Sonst bohre ich einfach 4 neue Löcher auf das Maß von den alten Löchern vom NTM 50-60 in den neuen Motor und schneide da ein neues M4 Gewinde rein, fertig.
  9. Vielen Dank für die Tipps. Das Problem sind die beiden seitlichen Löcher der Platte. Die Gewinde im Motor sind breiter als die Platte ansich. Kann also nur 2 Schrauben verwenden oder eine ganz neue Halterung kaufen.
  10. Ja mache ich jetzt auch erstmal, aber dann passen trotzdem nur 2, da die seitlichen zu klein sind. Weiß nicht der Motor aufgrund des Drehmomentes mit 2 Schrauben hält, sollte aber eigentlich schon.
  11. Die 4 Schlitze passen perfekt für den NTM 50-60, aber sind leider zu klein für den Turnigy 6374.
×
×
  • Neu erstellen...