Jump to content
elektro-skateboard.de

martin333

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

martin333's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Weiß nich muss ich ma testen ....meld mich in ein paar tagen wenn ich alles ausprobiert habe...bis dahin danke und viel spass
  2. Jo..habe sie über 2 tage geladen, mit dem mobo ladegrät...haben ca 8 volt...spricht das nich schon dafür das die nicht ok sind ?weiß ja aber auch nich ob das ladegerät defekt ist.kann ich denn die batterien mit einem normalen batterieladegerät aufladen unabhängig von der ampere leistung und könnte ich denn das mobo mit einer größeren batterie auch testen?ist die ah egal für den motor etc. Und nur wichtig das es 12 volt sind?? Danke danke danke
  3. Ja leider...hab schon dran gedacht einfach n paar neue batterien zu holen...
  4. Da heisst dann ja 1 std. Jede minte die werte aufschreiben....oder...
  5. Hallo.sorry so spät erst wieder...das board habe ich nicht bei mir und bin erst heute wieder hier...hoffe du antwortest noch?? Geht der batterie test auch mit einer 20 watt leuchte?? Vielen dank
  6. Moin.nee noch nich, meld mich aber sobald ich weiter bin...muss noch ne passende lampe auftreiben...
  7. Dachte die sind halt älter und haben nicht mehr die volle leistung...aber wie hat der verkäufer sie denn so voll bekommen das sie einaml noch leistung hatten...konnte ja gewisse zeit mit ausreichend Geschwindigkeit fahren..doch wie gesagt konnte es dann nicht mehr laden...und sie hatten bei der letzten messung auch noch mehr saft...
  8. Danke für den tip! Eerde das mal ausprobieren. Aber wieso ging es denn am anfang und dann lies es sich nicht einmal laden? Habe eben noch mal die akkus allein gemessen und der1.hatte ca8v der2. Ca6 u d der 3.10v ...alles zusammen ca 26v...
  9. Nich das du meine vorherige antwirt falsch verstehst..das ist alles gefragt gemeint...also die akkus? Sie werden nocht heiß...und auch die anderen aussagen müssten ein Fragezeichen haben.sorry wenns nich klar verständlich war.bin nicht so erfahren in foren...deswegen dank ich dir für deine mühe um so mehr
  10. Nur die 3 die drin sind...habe es vor ca nem monat gebraucht gekauft...
  11. Ne der wird nich warm...also doch die akkus...aber die haben doch volle leistung ohne motor direkt...und auf einmal, einfach so gehn sie nich mehr...
  12. Nein nicht völlig...erst ohne motor dran knapp 28 und dann mit motor angeschlossen, immer weiter runter und in sekunden bis auf 4...und fast stillstand
  13. Habe eben gemessen als der Akku direkt am Motor angeschlossen war und die Leistung lies extrem nach ...
  14. Hallo an alle Helfer! !:confused5: Ich habe mir ein gebrauchtes mobo 600 gekauft, um nach meinem benzinbetriebenen skateboard nun kostengünstig auch ein elektronisches fahren zu können... Bei der ersten Fahrt war alles ok..doch dann nach der 2. (Der Asphalt war noch leicht feucht vom Regen) hat die Leistung immer mehr nach gelassen, bis zum beinahen stillstand.... Meine erste Vermutung war das der akku einfach leer sei, doch nach dem laden bestand das Problem weiter....habe akkus und Ladegerät gemessen und alles ok...also weiter zur steuerung...habe diese abgeklemmt und den Motor direkt an die akkus angeschlossen und immer noch das Problem. .. Das lässt mich darauf schließen das es ein motor defekt ist....oder:( Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich fortfahren kann... Vielen dank schon mal meine 4 rädrig-fahrenden -freunde
×
×
  • Neu erstellen...