Jump to content
elektro-skateboard.de

PhilL

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PhilL's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Auf das Boosted Board bin ich auch gespannt. Ich hoffe du haust uns einen ausführlichen Bericht um die Ohren WIe sieht denn das bei BVoosted aus mit Garantie und Austausch? Das Teil gibts doch bisher nur in den USA oder?
  2. Arbeitet ihr auch am Wochenende?
  3. Ja, Evolve werde ich auf jeden Fall besuchen und ne Probefahrt machen
  4. Danke Dann schlag ich im Frühjahr zu.
  5. Danke für die Tipps bisher. Jetzt mal ne allgemeine Frage. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bamboo Street und Regen? Ich wollte nicht raus mitdem Board, wenn es schüttet, aber wenn die Straße noch nass ist, sollte das doch eigentlich kein Problemsein oder?
  6. Hi zusammen, für das kommende Frühjahr möchte ich mir ein E-Skateboard kaufen wobei das eigentlich eher Longboards sind oder? :confused5: Ich tendiere aktuell zum Evolve Bamboo Street. Die Strecke wird innerhalb der Düsseldorfer Innenstadt sein. Einfach mal morgens cool zur Arbeit cruisen Jetzt zu meiner Frage. In der eBoards Tabelle steht unter Lautstärke, das Board sei "Extrem leise", was mussi ch mir darunter vorstellen? Ein leises surren? Jetzt die wichtigste Frage. Ich habe noch nie auf einem Skateboard gestanden, aber angeblich lernt man das mit den eBoards ja super schnell. Ist das wirklich so? Gruß Phil
×
×
  • Neu erstellen...