Jump to content
elektro-skateboard.de

sk8tiger

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sk8tiger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. kann alle beiträge hier verstehen, mich würde aber mal interessieren, ob man sich denn auch mit einem board eines anderen herstellers anmelden kann? der deutsche meister sollte ja der beste sein? deutsche meisterschaft ist doch in ordnung, wenn am ende der beste gewinnt - egal, welcher hersteller das drumherum bezahlt, wenn ich mit meinem board, egal von welchem hersteller, mitmachen kann. also, ich finde cool, dass das einer in die hand nimmt und wäre nur nicht einverstanden, wenn es eben nur eine marke als board sein dürfte, denn dann könnte eben nicht der beste gewinnen... beste grüße
×
×
  • Neu erstellen...