Jump to content
elektro-skateboard.de

evoljamin

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

evoljamin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also wenn Evolve für eine fb selber mehr als ein Viertel des verkaufspreises bezahlen muss dann ist der lieb Jeff aber ein schlechter Geschäftsmann...und das ist er wahrlich nicht. Ich glaube niemals das ihr für die fb mehr als 50 bezahlt. 1 Teil kosten 1 Teil marketing/Verkauf 1 steuern/sonstige fix kosten 1 Teil Gewinn. 120 ÷4 ca 30 Taler. Aber is mir auch wurscht. Mir geht es um die Sicherheit beim Bremsen. Vorher war es ja quasi eine bewegung. Jetzt hat man ja den Finger praktisch nicht mehr permanent auf der bremse... Klar das man jetzt geschmeidiger beschleunigen und Bremsen kann wird schon ein Riesen Vorteil sein. Ps: nicht alles so ernst nehmen. Ich finde nach wie vor das Evolve das beste Board auf dem Markt hat. I Love it.
  2. Hola raiders, Ich war sehr gespannt auf die neue Remote. Das man gas und bremse nicht mehr mit einer bewegung steuert ... na ich bin gespannt. Aber da ich öfter Probleme hatte mit Produkten von evolve wollte ich erstmal abwarten. Und wie sich zeigt haben wirklich einige Probleme mit der neuen fb.. Und nun ist der Einführungspreis rauf auf 119 Euro... Leute, das ist echt zu teuer.... Ich hab gern 2000 Eier für mein Carbon gt hingeblättert...leider mittlerweile schon 2 mal ausgetauscht...weil ich weiss was es kann, aber für eine neue fb 119 Euro...da bin ich gar nicht überzeugt... Kann mal bitte jemand über seine Erfahrung bezüglich gas bremse schreiben. Danke und gutes tollen.
×
×
  • Neu erstellen...