Jump to content
elektro-skateboard.de

Woems

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Woems's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Woems,<br />

    <br />

    ich bin auch aus Bonn und seit 3 Wochen im Besitz eines 600W Streetboards... Hast Du mittlerweile auch eins? <br />

    Meld dich doch einfach mal! Kenn übrigens einen Spot in Bonn, der Witterungsunabhängig ist... <br />

    <br />

    Gruß,<br />

    <br />

    Achim

  2. Danke für die Info. Werde mich dann gleich mal an Mobo wenden...
  3. Hi Kai, welche Boards sind den Baugleich? Ich benötige nämlich Antriebsriemen und Reifen.
  4. Hi Woems,<br />

    sorry, hab jetzt erst die funktion der Profilnachricht bemerkt und das du mir geschrieben hattest.<br />

    Gibs schon was neues bei dir in sachen eBoard?<br />

    grüße<br />

    Groovy

  5. Woems

    Eckdaten der Skateboards

    Hallo, ich habe mal angefangen ein wenig Daten über die Skateboards zu sammeln: http://spreadsheets.google.com/pub?key=tBQOn-gmCoEECs9aWgNrMZg&single=true&gid=0&output=html Mich würde Interessieren, ob die Daten auch mit der Realität übereinstimmen... (Gewicht und Reichweite vorallem) Wer mithelfen will, braucht mir nur seine GoogleAdresse geben, dann kann ich ihm Schreibberechtigung geben.
  6. Woems

    Hallo!!!

    Kennt jemand Helge? Er antwortet seit dem 16.2. nicht mehr auf meine PNs und ich würde gerne genauere Infos, wann er in Köln ist haben...
  7. Also mit dem Nunchuk in dem Video find ich ja total genial. Könnte man auf das Skateboard übertragen und dann hätte man ne geniale Steuerung...
  8. Der Nunchuk kann allerdings nur mit dem Controler zusammen betrieben werden, da der Nunchuk kaum selbst Inteligenz besitzt. Beide zusammen sind nicht wirklich unauffällig. Außerdem hat man dann wieder ein Kabel was im weg hängt.
  9. Timbergrey, du hast recht. Darüber hatte ich nicht nachgedacht. Aber dann bleibt ja nur der Beschleunigungsensor oder die Knöppe?!?! Die Knöppe sind wie die Pistole, kann man sich also spaaren. Der Beschleunigungssensor ist auch nicht so wirklich geeignet, oder wer will die ganze Zeit ruderbewegungen machen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das auch nur annähernd cool aussieht oder?
  10. Hi, Man könnte aber eine Steuerung durch kippen des WII Kontrolers realisieren. Wenn man den Kontroler nach vorne kippt, fährt das Skateboard schneller und nach hinten langsammer. Das wäre sicher cool...
  11. Coole Sache, allerdings nix für Privatanwender würde ich sagen. Dann lieber sowas: Over-Powered Power Wheels
  12. Woems

    Hallo!!!

    Hallo zusammen, danke für die vielen Willkommensgrüße und Tips. Auf der Usermap bin ich inzwischen eingetragen. ((Am Anfang ging dies nicht, weil ich nicht genügend Berechtigungen hatte. Allerdings konnte ich die Karte mir direkt nach der Anmeldung ansehen?!? Scheint nicht ganz richtig Konfiguriert zu sein.)) 20 KM reichen auch, aber 40 wären schon schöner;) Ich werd mich dem nächst mal dran machen die Borads zu vergleichen. So wie ich nämlich gesehen habe, gibt es nur für das Mobo ne ausführliche Tabelle. Das die Teile keine Stratenzulassung haben weiß ich, allerdings kann man ja auch keine dafür bekommen, also bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn ich die fahren will. (Halle hab ich nicht und nur im Kreis fahren ist auch doof oder?) MrConstruct³, wenn du in meiner Nähe bist, kannst du dich ja mal melden, dann können wir uns ja mal Treffen. PN schicke ich gleich noch an dich...
  13. Hallo Groovy,<br />

    <br />

    ich habe gesehen, dass du aus Köln kommst. Ich wohne in Bonn und wäre an einem Informationsaustausch interessiert. Ich will mir zwar erst ein Board zulegen, aber vielleicht kannst du mir da ein Tip geben.<br />

    <br />

    mfg Woems

  14. Woems

    Hallo!!!

    Hi zusammen, ich hab zwar noch kein E-Board:mad:, aber ich will mir eins zulegen. Mitte der Woche habe ich zum ersten mal von den geilen Teilen gehört und mich gleich verliebt.:thumbsup: Ich suche eins für die Arbeit und zurück. Dies sind 2*11 KM = 22KM. 30 KM Reichweite ist also Minimum. Lieber wären mir 40 KM. Das Mobo 600, was mir bis jetzt am Besten gefällt, hat aber nur ca. 20 KM, wie ich gelesen habe. Werde mich auf jeden Fall weiter kundig machen... Falls hier noch jemand aus Bonn oder Umgebung ist: Wo kann man hier mal eine Problefahrt machen?
×
×
  • Neu erstellen...