Jump to content
elektro-skateboard.de

epikao

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

epikao's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, siehe Bild. Motor, Mechanik, Räder einwandfrei. Vordere Achse mit Räder will ich auch abgeben. Controller mit Remote müsste auch noch laufen, aber alles mit Klebstreifen verbastelt. Danke
  2. Hallo, also mach mir mal nen Preisvorschlag. Ich habe den Controller mal bestellt aber nie verwendet x-D...

  3. Sorry, ich hatte die Bezeichnung nicht gesehen. Also ich hätte Interesse an dem Controller. Was soll der Kosten? Kannst mir eine PN schicken.

  4. KEB48220... wie meinst du das? findet man ja genügend Infos im Internet....
  5. epikao

    Verkauf

    BLDC Motoren, iCharger 1010B+, Controller etc.
  6. mehr oder weniger günstig abzugeben... auch 900W E-Skateboard Motor! mehr Details auf meiner Page: http://epikao.jimdo.com/ Angebote per PN / Email. viel Spass! Danke
×
×
  • Neu erstellen...