Jump to content
elektro-skateboard.de

oli1204

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

oli1204's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. oli1204

    Fernbedienung

    Hallo, ist das eine Fernbedienung die für "alle" Boards funktioniert?
  2. eine Frage hätte ich da noch von welchem Hersteller ist das Board, oder meinst du das es sein könnte?
  3. Hallo,<br />

    <br />

    ich habe folgenden Beitrag gestartet:<br />

    http://www.elektro-skateboard.de/forum/elektro-skateboard-werkstatt-48/piaoma-skatebord-fernbedienung-fehlt-3915.php#post29747<br />

    <br />

    Ich suche eine Funke für dieses Teil, ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle, hauptsache noch funktionsfähig. Können Sie mir weiterhelfen?<br />

    <br />

    Danke und Grüße<br />

    Oli

  4. Hallo, so wie ich das sehe sind die Platinen identisch, zumindest von der Optik. Ich werde dort mal anfragen, vielleicht hab ich ja Glück vielen Dank, das hat mir schon mal viel weiter geholfen... Grüße
  5. Hallo, anbei ein paar Bilder vom Board und den Platinen
  6. Hallo Leute, ich bin schon längere Zeit hier stiller mitleser. Vor kurzem bin ich an ein Elektro-Skateboard gekommen bei dem leider die Fernbedienung dazu fehlt. An Daten kann ich leider nicht viel liefern. Auf dem Deck stecht "Piaoma". Eine google-suche hat mit auf einer chinesische Seite, vermutlich der Hersteller gelotst. Dort komme ich aber irgendwie nicht weiter. Die Elektronik und Batterien scheinen zu funktionieren, es lässt sich anschalten und die Power-led leuchtet (klar, ein richtiger Funktionstest ist das nicht) Mir fehlt allerdings die Fernbedienung dazu. Auf der Platine, die unter einer extra Abdeckung untergebracht ist und für die Kommunikation mit der Fernbedienung zuständig ist (so wie ich das einschätze) ist folgendes eingeprägt: x kate grx1 comm. Frage an euch: hilft das jemanden weiter, kann mir jemand sagen welche Fernbedienung zu diesem Teil kompatibel ist? Ich danke euch im vorraus Gruß oli
×
×
  • Neu erstellen...