Jump to content
elektro-skateboard.de

Fry

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fry's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort! Dann ist zumindest von den Ladeständen alles i.O. (4xBlau und 4xGrün). Problem besteht weiterhin. Ich habe den Eindruck, dass es was mit der Belastung in den besagten ertsen 20m zu tun hat?!?
  2. Wurde das Problem gelöst? Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, syncronisieren (nach Youtube) bringt leider auch nix. Müsste die FB (am Ladegerät) nicht grün leuchten wenn sie voll ist?
  3. Fry

    600W Street-Board

    Zum Verkauf steht ein 600W Elektroskateboard. Wer nach so einem Board sucht, kennt sicher die technischen Details. Es handelt sich hier um eine sehr seletene Version, mit dem schönen, dunklen Holz-Deck (ohne irgendwelche Aufkleber). Das Board ist in gutem Zustand. Reifen sind top, Griptape auch. Lediglich der Akkukasten sieht etwas mitgenommen aus, es fehlt auch die Abdeckung der Ladebuchse. Fernbedienung und Ladegerät sind natürlich mit im Lieferumfang! (Bei Interesse sogar doppelt vorhanden)
  4. Fry

    Board

  5. Fry

    Fernbedienung

    Verkaufe eine Fernbedienung für MO-BO 800W / 600W und alle vergleichbaren Modelle. Fernebedienung ist transparent und in gutem Zustand. Preis 40€
  6. Hallo Ilex, du hast PN von mir ...
  7. Hallo! Bin auf den Thread hier gestoßen und hab gleich mal bei meiner Versicherung angerufen: Die Frau am anderen Ende war sehr nett und hat mir erklärt, dass sie ohne Betriebserlaubnis (oder ähnliches) kein Ablehnungsschreiben ausstellen kann, da sie garnicht weiß worum es sich handelt (logisch). Also, wie soll das funktionieren? Mit der Betriebsanleitung? (hab ich leider nicht gefragt :confused5:, hab auch garkeine)
  8. Fry

    bei -10°C nur 5km?

    Das ist doch ein Epic 800 oder?
  9. Fry

    bei -10°C nur 5km?

    Hab das Board privat gekauft, war aber angeblich neu. Das Board hatte auch keine Gebrauchsspuren, bei den Akkus kann man das leider schlecht nachprüfen ... Wann habt ihr denn die Letzten verkauft? (Interessant für das Alter der Akkus)
  10. Fry

    bei -10°C nur 5km?

    Hab den Akku schon ins Warme geholt
  11. Fry

    bei -10°C nur 5km?

    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und würde gerne Erfahrungswerte zur Akkuleistung austauschen! Ich habe vor einigen Tagen ein neues Board bekommen: Epic 800 (http://www.epic-boards.de/?p=33) 3x12Ah und bis zu 26Km Reichweite (Herstellerangabe) Zurzeit hat es bei uns ca. -10°C und mit dem Board komm ich nur ca. 5 km bis es schwächelt. Ist das normal? Sollte man den Batteriekasten unbedingt im Warmen lagern?
×
×
  • Neu erstellen...