Jump to content
elektro-skateboard.de

Matze1

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matze1

  1. Wie hast deine alten rausbekommen meine sitzen so fest
  2. Hi hast du ein Link zu deinen lagern oder kannst du mir die Maße sagen von den Lagern danke
  3. Geil wie viel Watt hat ein motor davon
  4. Wie viel hast für die Zellen ausgegeben
  5. Matze1

    neues MO-BO und Scheiß Akku

    Wie schwer dreht sich bei euch das antriebsrad
  6. Matze1

    neues MO-BO und Scheiß Akku

    Also ich komme mit meinen 14 ah Akkus auch nur 7 km weit und die sind neu nun frage ich mich wie alle hier über 10-15 km kommen ob meine Müll sind dann hatte ich mir einen 10ah Lithium Akku von einen e Bike gekauft neu und dachte mir wenn die die den 20 ah Lithium Akku mit 30-35 km kommen müsste ich ja min 15 km kommen komme aber nur 7 mit dem 10ah Lithium Akku :confused5:
×
×
  • Neu erstellen...