Jump to content
elektro-skateboard.de

Crue

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Crue's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke an Sp4rtan und Diggler für eure Hilfe. Ich habe nun meinen Fehler gefunden, 1. habe ich jetzt innen auch das Plastikteil abgeschraubt, in dem der weiße Würfel steckt 2. dadurch habe ich rausgefunden, dass sich mein Trigger gedreht hatte und ich ihn falsch rum wieder zusammengebaut hatte, und siehe da, richtig rum montiert passt er perfekt auf den Stift, da wackelt und dreht und klemmt nichts mehr. 3. hab ich den Würfel jetzt fixiert und festgeschraubt, da sollte sich (hoffentlich) so schnell nix mehr lösen, die Variante mit dem Gummi fand ich super und wird gegebenenfalls das nächste Mal verbaut. Grüssli Crue
  2. ahhh ok, der rutscht mir nämlich immer wieder raus. Ich hatte ihn schon mit Gewebeklebeband reingeklebt, aber die Untiefen meiner Handtasche scheinen einfach zu gewaltig gewesen zu sein....
  3. Hallo, ich habe es ebenfalls fertig gebracht, den Trigger in die Fernbedienung zu drücken. Ich habe schon gelesen, dass ihr diesen neu verklebt habt, ich bekomme das allerdings nicht perfekt hin, er lässt sich nach kurzer Zeit sogar wieder drehen und bleibt mir ab und an hängen. Könnte mir das bitte jemand für Blondinen erklären, wie ich das hinbekommen könnte😄😛? Einschicken würde ich ungern wollen, weil das Wetter hier endlich besser werden soll und ich einfach nur breitmaulfroschgrinsend raus möchte. Ich habe jetzt übrigens eine perfekte Transportmöglichkeit für die Fernbedienung gefunden, ich habe ein altes Sonnenbrillenetui zweckentfremdet und somit sollte die FB zukünftig den Aufenthalt in meiner Handtasche unbeschadet überstehen können 😜. Vg Crue
  4. @ sebastian ja supergenial wenn das mit der Geduld nicht immer so ne Sache wäre... und diese definitiv nicht zu meinen Stärken gehört :arf::skep:
  5. Hallo, na das hört sich doch super an. Dann müsste meines ja diese Woche noch bei mir aufschlagen, weil die 2 Wochen habe ich schon voll und kanns kaum noch erwarten. Viele Grüssli Conny
×
×
  • Neu erstellen...