Jump to content

Tattoo1990

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

About Tattoo1990

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

2190 profile views
  1. Ja ich musste auch 5 Monate warten.. Bin soweit zufrieden mit der Focbox jedoch war das das einzige mal das ich da was bestellt habe. Der Support mieß und ja die Wartezeiten auch nicht besser.
  2. Ich brauch mal wieder Hilfe ✌🏻️ Ich habe jetzt einen 12s4p Akku bestehend aus Samsung 30Q Zellen und ein BMS das das ganze versorgt. Wenn ich bei der Focbox unity auf 12S einstelle dann kommt keine Kraft rüber. Wenn ich dann auf 6S stelle geht's ab. Mal ne ganz blöde frage, dass 12s in 12s4p steht für cells in serie oder 🤔 bin ich schon ganz blöd 😅 Kann auch gerne screenshots schicken. Danke schon mal ✌🏻️
  3. Tattoo1990

    von Unten

    Passen die 9" Reifen auch auf die Superstar Rims von Trampa oder muss man hier auf die Megastar wechseln?
  4. Hast du eine Focbox Unity? Die VX1 soll wohl als ppm funktionieren, ich weis aber nicht ob ich somit auch alle Funktionen nutzen kann. Die VX2 soll laut flipsky gar nich kompatibel sein was leider sehr schade ist..
  5. Hi 👋🏻 Da mein neuer Unterboard Akku demnächst fertig ist, bin ich auf der suche nach einer besseren Fernbedienung als die die ich jetzt nutze. Jetzt habe ich eine pistol grip remote. Am besten wäre eine bei der ich den akkustand oder andere infos sehe ( kein muss ) wichtig ist nur das sie mit der Focbox unity zusammen passt. Habt ihr da ideen? Danke schon mal.
  6. Tattoo1990

    von Unten

    Wie ist es mit dem Flex und der Bodenfreiheit? Hab mir meine Box ja auch diese Woche bei dir bestellt und hab ein bisschen Schiss das das Deck zu tief wird und ich Riser Pads brauche 😎 Wie ist es mit der Verschraubung der Box? Kann es durch den Flex dazu kommen, dass hier was ausleiert oder reist?
  7. Tattoo1990

    von Unten

    Sieht cool aus! Wie lief es mit der Montage der Akkubox? Das ist doch eine der neuen die du in den Shop aufgenommen hast oder?
  8. Ja der Plan ist eh ein 12s4(oder 8)p Akku über den Winter einzubauen. Muss jetzt nur auf die schnelle einen lipo herbekommen da mein lipo parallel setup (je 8000mAh nano tech) aufgequollen ist und entsorgt werden musste. Jetzt möchte ich einen lipo (nicht mehr serie geschaltete lipos) für die restliche Sommer Saison anschaffen. Einen deswegen weil ich diesen dann auch bei einem 12s4p akku als notreserve mitnehmen möchte beim boarden. Zwei sind da unpraktisch und nehmen viel platz.
  9. Naja mir gehts eigtl. nur da drum dass ich nur einen lipo mit hoher mAh Zahl (Reichweite) hole. Da hab ich mal angenommen das der passt 😅
  10. Hi kurze Frage an die Runde. Da es sich finanziell mit dem großen Akku, den mir @Therealesk8 (wie im Frühjahr besprochen) bauen würde, erst im Herbst oder Winter ausgeht wollte ich bis dahin einen kleineren Lipo Akku kaufen. Was haltet ihr von diesem hier? Mich irritieren die 12C.. Reicht das?
  11. Die Frage die sich mir stellt ist, wieviel Bodenfreiheit bleibt über? Nicht das man sich die Box beim ersten Stein oder Wurzel abfetzt. Und vorallem wie lange ladet dann das Ding 😅
  12. Wow das ging schnell 💪 Jetzt ist nur mehr die frage ob es ein 12s4p oder ein 12s8p wird 😅
  13. @Kai Ich möchte mir von eboardsperu eine box für einen 12s4p akku kaufen da diese aussehen als wären sie die besten für den geforderten flex geeignet. Wenn du diese in deinen shop bekämst wär das der Hammer und ich würde sie sicher über diesen beziehen! Sollte da was gehn sag mir auf alle Fälle bescheid 🤩
  14. Wie siehts eigentlich mit dem flex von solchen enclosure aus? Hat da jemand Erfahrung?
  15. Was haltet ihr von dem system? https://youtu.be/1D90heZ8z4s Der Arduino ist ja genial! Kannte ich so nicht. Aber mit den zellen, schrumpfschlauch, schweißer, bms, etc. kommt man ja preislich an ein fertiges Battery pack. Muss mir das ganze mal durchrechnen hab nämlich auch eine variante mit lipos im enclosure gesehen.
×