Jump to content
elektro-skateboard.de

_tronic

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von _tronic

  1. Das kann an der Temperatur liegen. Die Verbindung wird unterbrochen und nach ein paar Sekunden durch ein hörbares Piepen wieder aufgebaut? Habe die Probleme auch immer gehabt, ist aber nur bei <20°C aufgetreten. Alternativ den Support anschreiben, Fehler beschreiben und nach einer neuen Fernbedienung fragen. Hatte im März '15 eine neue Fernbedienung bekommen, seitdem (und wahrscheinlich wegen dem Wetter) keine Probleme mehr gehabt. Da fällt mir ein, dass ich die noch immer aufschrauben wollte...
  2. Ich weiß noch nicht so recht ob das Wetter und die 35km Strecke mich überzeugen heute mitzumachen. Der Asphalt ist noch etwas zu nass wie ich finde :confused:
  3. Fahren heute ein paar von euch bei der Familynight mit ? :elektro-skater3:
  4. Die beiden Yuneec Fahrer sind 19 Uhr an der Weltzeituhr. Hatte es leider vergessen anzurufen am Freitag
×
×
  • Neu erstellen...