Jump to content
elektro-skateboard.de

Enno

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Enno's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Der Artikel ist seit einigen Tagen draußen. Bald kann ich ihn hier rein kopieren, wenn ich Zeit habe.
  2. Gibt es noch Leute die hier antworten wollen? Mich würde eure Meinung sehr interessieren!
  3. Danke! Ich schreibe mir alles auf! Ihr beiden habt mir weitergeholfen! Danke für den Link, ich werde es mir alles genau angucken! Bin morgen wieder hier, vielleicht hat dann noch jemand geschrieben. Der Artikel kommt auf jeden Fall hier rein!
  4. Dort steht doch "1. Deutsche Meisterschaft im Eletric Skateboarding". Kann mir jemand genaueres dazu sagen, weil ich den Artikel darauf beziehen soll das bald ein Event ist! Danke!
  5. Danke Jungs! Du hast mir sehr wetergeholfen osnpons! Ich weiß das es schwer Gefühle in Worte zu fassen... Auch Kai und SchnellerTeppich und NinaWahls haben mit weitergeholfen, danke! Noch eine Frage zum Event: Was genau macht ihr dort, was gibt es für Preise und wie teuer ist der Eintritt? Schonmal danke für die Antworten! Lg, Enno
  6. Erstmal Danke! Ich kann mir so ein Bord leider nicht besorgen, kein Geld und keine Ahnung wo es sowas gibt in Belrin deswegen wollte ich die Stimmen hören! Es gibt doch bestimmt welche hier die ausdrücken können was sie fühlen!
  7. Erstmal danke. Ich weiß nicht wo ich mir in Berlin ein Board leihen soll, außerdem ist die Geschichte ja noch teuer. Es gibt bestimmt welche unter euch die es ausdrücken können!
  8. Hey, ich habe gelesen das du auch ein Elektro-Skater bist.<br />

    Melde dich doch mal in diesem Thread und beatworte ein paar meiner Fragen zum Sport!<br />

    http://www.elektro-skateboard.de/forum/showthread.php?t=429<br />

    Danke!

  9. @Kai es ist kein Artikel im Sid, sondern sid ist eine Agentur und ich bin dort Praktikant und schreibe diesen Artikel und mit etwas Glück landet er in der Zeitung! bitte ändern, Danke!
  10. So habe dem Kai schon ein paar Fragen gestellt. Ich hätte ein paar Fragen an euch Elektroskater. Was macht den denn Sport aus? Was ist das besondere an ihm? Warum liebt ihr ihn so? Und an die die schon geskatet haben was ist an diesem Sport besser warum seit ihr gewechselt? Was führ ein Gefühl ist es auf diesem Skateboard zu stehen und mit bis zu 30 kmh rumzurasen? Mfg, Enno
  11. Hey ich bin Enno und bin Praktikant und zukünftiger Sportjournalist. Ich soll/will einen Artikel über diese Sportart verfassen und bin dabei meine Kenntnisse zu erweitern. Es wäre toll wenn hier einige vo euch sich bei mir melden und vielleicht ein paar meiner Fragen beantworten würden. Es würde dem Bekanntheitgrad dieser Sportart sicherlich auch weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen, Enno
  12. Enno

    Hey Kai,<br />

    ich bin Praktikant bei der sid, dem deutschen Sport-Informations-Dienst. Wäre super wenn du zurück schreibst weil ich eine Artikel über den Trendsport Elektro-Skateboarding schreiben werde und gerne mehr über diesen Sport erfahren würde. <br />

    Mit freundlichen Grüßen,<br />

    Enno

×
×
  • Neu erstellen...