Jump to content
elektro-skateboard.de

Backe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Backe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, bin gerade dabei mein erstes Longboard mit dem Alien-Kit zu bauen. http://alienpowersystem.com/shop/kits/alien-power-system-120amp-3-2kw-single-motor-kit-2/ Mechanisch mach ich soweit alles selber. Motorhalterung etc. ... Ich benötige nur noch zwei Akkus und ein passendes Ladegerät dafür. Hab mir das Projekt von dieser Seite abgeguckt: http://johannes-engelke.de Naja jetzt hab ich noch eine Frage zum Antispark. An meinem ESC ist ein schwarzes Kabel, von dem ich irgendwo mal gelesen habe, dass dieses schon einen Widerstand besitzt. Ich hätte aber auch noch ein XT90 hier rumliegen. Was würdet ihr empfehlen? Sollte ich vielleicht sogar beides anschließen? Ich halte mich mal an den Schaltplan von Johannes Engelke, und teste dann sobald die Akkus da sind. Für Testzwecke müsste es eigentlich ja auch ausreichen, wenn ich zwei autobatterien in reihe dran hänge oder? Will später zwei Lipos 5S mit 8000mAh in Reihe dran hängen. Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar Gruß Backe
×
×
  • Neu erstellen...