Jump to content
elektro-skateboard.de

Mukkefuk

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mukkefuk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Nico, das rundum sorglos hört sich interessant an. Sind die Motoren auch die von APS? Ist es möglich mit dem Twin ESC auch nur einem Motor anzutreiben, oder müssen 2 angeschlossen werden? Gruß Carsten
  2. Hallo nicolas,<br />

    hätte schon interesse an deinem Dualkit.<br />

    Da ich als e-board Neuling noch keine Ahnung von den Details habe habe ich einige Fragen zu dem Angebot.<br />

    Welche Leistung hat das Kit? <br />

    Wo bekommt man die Riemen und Pulleys? <br />

    Würdest du auch ohne Achsen verkaufen?<br />

    Gruß<br />

    Carsten

×
×
  • Neu erstellen...