Jump to content
elektro-skateboard.de

LaDome

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LaDome's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. LaDome

    Unmut

    Inzwischen schon, anfangs war er ja noch gegenüber Evolve
  2. LaDome

    Unmut

    Update nach einer weiteren Woche: kein Update :smow:
  3. LaDome

    Unmut

    Ich hoffe einfach mal ihr habt Recht :thumbsup: Jetzt kann sowieso keiner von uns irgendwas beeinflussen, Kundenservice von dhl ist ja nicht gleich dem von Evolve (Nagut, das Unternehmen ist ja auch etwas größer, aber ihr wisst was ich meine ) Grüße
  4. LaDome

    Unmut

    Vielleicht hast du ja recht und es wird in der Zeit ein Schlagloch geschlossen, das ich sonst mit Volldampf mitgenommen hätte Aber dann finde ich hätte sich mein Schicksal mich ruhig früher in meiner Motocross/ Downhill MTB Zeit holen können, so ist das ganz und gar nicht die feine englische Art
  5. LaDome

    Unmut

    Es muss auch einfach alles schief laufen. Der Sendungsverfolgungsstatus hat sich nun seit Freitag (=Tag des Versandes) nicht mehr geändert, laut diesem ist das Board noch in der Einlieferungsfiliale. Dem ist allerdings wohl nicht mehr so, wie mir ein netter Herr von DHL am Telefon mitgeteilt habe. Die Sendung habe im System die Filiale bereits verlassen, sei jedoch in keinem Paketzentrum angeliefert worden(Der Herr war sich bewusst, dass es sich um eine Sperrgutlieferung handelt). Jetzt kann man erstmal nichts machen, wenn das Paket binnen 10 Wertagen nicht noch aufgefunden werde, könne ich oder der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen. Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. :danke::smow::frusty::laser:
  6. LaDome

    Unmut

    Hier nochmal ein abschließendes Statement von mir. Klar, ich war schon verärgert, zumal ein Kollege der Wochen nach mir bestellt hat mir schon vor der Nase rumfährt :skep: Aber alles in allem kann sowas schonmal passieren. Bzgl. der Bestellungsänderungen war ich auch garantiert nicht der einfachste Kunde, keine Frage 😅 Bestellung ist heute sofort nach dem Telefonat rausgegangen, Jens ist mir großzügigst(!) entgegengekommen mit den Reifen, ich bin wieder absolut zufrieden und freue mich aufs fahren Grüße PS: Wo kann man denn die Sendungsverfolgungsnummer einsehen?
  7. LaDome

    Unmut

    Alles klar, ich rufe heute Mittag kurz bei euch an, okay? Grüße
  8. LaDome

    Unmut

    Hallo liebe Evolve Gemeinde, ich möchte heute mal meinen momentanen Unmut gegenüber Evolve Deutschland kundtun. Ich habe mein Board Im April bestellt. Die angegebene Lieferzeit ist damals gerade von "Ende Mai" auf "Anfang Juni" umgesprungen, unter den Füßen habe ich es noch heute nicht. Die Geschichte mit dem verspäteten Schiff habe ich mitbekommen, darauf hatte niemand Einfluss und somit ist das kein Problem. Was ich eher ansprechen möchte ist der Terminwirrwarr der seitens der Firma kommuniziert wird. Ich hatte während der Wartezeit immer wieder mal lockeren Kontakt mit der Firma, es wurde stets schnell, freundlich und entgegenkommend geantwortet, eigentlich beispielhaft. Doch nun die Schattenseite des ganzen. Kurz bevor die Lieferung der Teile eingetroffen ist, wurde mir eröffnet dass ich "Ja noch eine Aprilbestellung" sei, welche "ganz oben auf der Liste" stünden und vielleicht sogar ein Versand vor dem Eintreffen des Schiffes möglich sei, da noch eine andere Lieferung Akkus gekommen sei. Das hat leider nicht geklappt, ich war zwar etwas enttäuscht, weil ich es natürlich gehofft hatte, aber das war keine Große Sache. Wenn nicht genug gekommen sind, sind einfach nicht genug gekommen. Und eine solche Info stellt natürlich in Aussicht, dass man, wenn die Lieferung dann da ist, ganz vorn mit dabei ist. Das große das zum wurde war ein Anruf am Montag vor zwei Wochen (der erste telefonische Kontakt, zuvor nur Mails), um mich über den aktuellen Stand zu informieren. Mir wurde wie in den Mails sehr freundlich mitgeteilt, dass mein Board "bereits fertig sei" und "morgen oder übermorgen" rausginge. Mir kam natürlich das Gefühl. Am Mittwoch las ich auf der Homepage das mit den Wechsel der Standard-Ladegeräte (von schnell auf langsam), woraufhin ich nochmal schnell anrief, um zu erfragen, ob der Wechsel auf ein schnelles noch möglich wäre. Das Board sei zwar schon raus hies es (:peace:), aber sie würden es mir hinterherschicken, wenn ich das Langsame dafür zurücksende. (Super Sache an dieser Stelle, no questions asked.) Da ich leider keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hatte, rief ich diesen Montag erneut an um diese zu erfragen. Mir wurde dann mitgeteilt, meine Bestellung wurde noch nicht versandt :confused5: , daher sei noch keine Sendungsverfolgung möglich Es hieß (wieder) die Bestellung sei allerdings schon fertig und ginge heute oder spätestens morgen raus, was mich dann doch wieder etwas beschwichtigt hat... Sobald das Paket beim Spediteur wäre, würde sofort die Sendungsnummer mitgeteilt werden. Nun, was soll ich sagen, das " spätestens morgen" war vorgestern und keine Versandbenachrichtigung in Sicht... Womit wir wieder beim wären. Wenn keine halbswegs(!) zuverlässigen Termine genannt werden können, dann nennen sie einfach keine, auch wenn sie es stets sehr freundlich tun. Doch am Ende des Tages sind es trotzdem Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Ich entschuldige mich zutiefst für diesen Roman, ich musste mir heute einfach den Frust von der Seele schreiben. Mein Sommerurlaub ist inzwischen gelaufen, ohne Board, die schönsten Tage laufen davon und der Herbst wird wieder stressig im Job. ...Grüße
  9. LaDome

    Thread Juniboards

    Oh man, meins wurde zwar noch nicht versandt, aber ich (und vermutlich viele weitere) wäre bereit locker nochmal 20€ oder was auch immer ein Speditionsversand mehr kostet drauf zu legen. Liefertermin war für mich Anfang Juni angegeben bin noch eine der Arpilbestellungen... Jetzt nochmal 5 Wochen und der Sommer 2015 ist fast schon gelaufen... Jens please🙏
  10. LaDome

    Thread Juniboards

    Dann war das Personal wohl leider nicht richtig informiert, gerade um die Tochtergesellschaften(bzw. deren Tarifeinstufung) geht es ja bei der ganzen Geschichte... Die Amazonbestellung eines guten Kollegen(Versandart DHL) lies fast 14 Tagen auf sich warten und wurde letzten Sonntag(!) von einem freiwilligen Hilfs-Postboten zugestellt... Ein solches Schicksal wünsche ich unseren holden Brettern nicht
  11. LaDome

    Thread Juniboards

    Hello, es sind jetzt ja, finally, aktuelle Lieferdetails zu den Boards auf der Homepage. Wie sieht es denn Versandtechnisch wegen dem Poststreit aus? Wird mit einer anderen Spedition versandt oder kann man sich hier auf ggf. weitere Verzögerungen einstellen? Grüße
  12. LaDome

    Carbon Street

    Haha, das war auch mein erster Gedanke^^ Ich bin mir auch garnicht mal sicher obs das bei mir überhaupt bräuchte, habe einen Keller in den ich das Teil stellen kann. Ich wollte eigentlich nur die Möglichkeit aufzeigen, das Ganze sozusagen symptomatisch zu behandeln, ohne mit Lötkolben ans Werk zu gehen. Ist ja z.B. bei Ralph leider schon ein echtes Streitthema in der Familie geworden Eine unhandliche Lösung ist es aber auf alle Fälle,da gebe ich dir Recht, ist natürlich eher für den stationären Gebrauch Grüße und @Kajaking-mark: Ich habe meins bestellt, da war auf der Homepage noch "Anfang Juni" angegeben Dass die Homepage über die Feiertage off war habe ich auch bemerkt. Seit heute Abend ist sie aber wieder da, keine Ahnung was los war...
  13. LaDome

    Carbon Street

    Hi, zwar habe ich mein Board noch nicht bekommen, werde aber ab "Anfang Juni" () auch mit dem Schnelladegerät zurechtkommen müssen. In meinem ersten Studium (Musikproduktion) habe ich akustisch einiges an Wissen mitgenommen und schon eine Idee das Thema in den Griff zu bekommen -> Basotect Eine Kiste die damit innen und ggf. außen damit verkleidet ist sollte die Lärmbelästigung enorm reduzieren - es ist irre was das Zeug schluckt. Natürlich - Die Hitzeentwicklung wird hier wohl das Hauptproblem. Ein sich in der Kiste etwas windender Schlauch direkt zu und vom Gerätelüfter wäre hier wohl am schlausten, so wird Frischluft angesaugt, der Schall verliert sich aber in der Windung des Schlauches.(der idealerweise einen "Looping" formt ). Ich kann leider nicht wirklich beurteilen wie groß die Hitzeentwicklung tatsächlich ist, wenn das Teil natürlich schon so "too Hot to touch" o.ä. wird, kann man das aus Brandschutzgründen sowieso vergessen. Ist das Risiko nicht wert. Was meint ihr dazu? Etwas Basoschaum hab ich vom Homestudiobau eh noch hier rumliegen, also wäre ich bereit so ein Teil zum testen mal zu bauen. Grüße
  14. LaDome

    Neue Startup Boards 2015

    Hi, hab hier noch garnichts über diese Startupfirmen gelesen, was meint ihr dazu? Inboard http://www.inboardskate.com Marble: http://ridemarbel.com für Enthusiasten, Bajaboard :hail: : http://www.bajaboard.com.au Boosted (kennt ihr vermutlich, das berühmte Kickstarterprojekt): http://boostedboards.com Grüße
  15. Hmm, ich denke ehlichgesagt nicht, dass ich das hinbekomme, sowohl zeitlich, als auch in Sachen Kompetenz....mein Studium nimmt für eine tiefere Auseinandersetzung leider zu viel Zeit ein... Naja, immerhin kennt ihr jetzt den Controller, falls er euch gefällt
×
×
  • Neu erstellen...