Jump to content
elektro-skateboard.de

tom1

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tom1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. tom1

    Apple und Iphones 6

    immer das Apple bashing jedem das seine
  2. tom1

    Skateshop Verzeichnis

    Hi, ich helfe gerade mit ein Skateshop Verzeichnis (http://www.skateshops.at/ ), also eine Karte mit allen Skateshops in Deutschland und Österreich aufzubauen. In Österreich sieht es schon ganz gut aus, aber nachdem Deutschland doch deutlich größer ist, ist dass manuelle eingeben und suchen der ganzen Shops sehr aufwendig. Deshalb wäre es toll wenn ihr euren Lieblingsshop eintragen könntet. Einfach den Namen und die Adresse. Webseite und Beschreibung ist optional, wobei natürlich gut wäre dass ihr auch noch vermerkt, dass der Shop elektro Skateboards hat. Damit würdet ihr auch eurem lokalen Shop helfen, weil dann neue Leute dort hingehen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...