Jump to content
elektro-skateboard.de

Ronny80

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ronny80's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Ronny80

    Exway x1 max

    Hi weiß jemand wann man hier mit dem exway x1 max rechnen kann bzw verfügbar ist ?
  2. leichtes leises longboard mit Loaded Icarus Deck und hub Motor .??? Gebraucht wird antrieb Akku Fernbedienung sowie die Elektronik komplett. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet. Preis bewegt sich bis 1400 Euro. Vielen Dank mfg Ronny leise leicht unauffällig darauf kommt es mir an. Reichweite 20 km Geschwindigkeit mindestens 30 kmh. Leider fehlt mir die Erfahrung und der Überblick. Momentan das Unlimited race kid hier und gar nicht begeistert. Geht leider wieder zurück. Wäre es ohne großen Aufwand möglich ein exway x1 komplett zu kaufen um es dann auf das icarus zu übertragen?
×
×
  • Neu erstellen...