Jump to content
elektro-skateboard.de

LuckyNumber

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LuckyNumber's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. LuckyNumber

    BamBam Logo

    Ist ein C mit viel Fantasie Weiß nicht mit welchem verfahren ihr es aufbringt. aber es in einen bestimmten Dateientyp umzuwandeln / neu zeichnen wird nicht das Problem sein
  2. LuckyNumber

    BamBam Logo

    :peace::peace: Die Keule für BamBam Der grosse Kreis fürs Skateboard. Und das C fürn Controller.
  3. LuckyNumber

    BamBam Logo

    Ich setze gerne Ideen um ! Ich bin noch am lernen von Photoshop und will deshalb übe üben üben
  4. LuckyNumber

    BamBam Logo

    Ich kann gerne Ideen umsetzen aber hab noch zu wenig Überblick von dem Projekt um ein wirklich passendes Logo alleine zu entwerfen :thumbsup:
×
×
  • Neu erstellen...