Jump to content
elektro-skateboard.de

Ruvonie1997

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ruvonie1997's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey! Kennt ihr gute Apps um die Geschwindigkeit (möglichst genau) und die Reichweite zu messen? Ich habe kein Iphone ich habe ein Samsung galaxy s5 also bräuchte ich da gute Apps für Android bittte um Hilfe! Liebe Grüße Ruvonie!
  2. Genial Tausend Dank für die schnelle Antwort! Ich bin blad ein endlich auch ein Besitzer eines Carbon und Tragetasche LG Ruvonie
  3. Ruvonie1997

    Transport, Rucksack

    Schau mal bei evolve selber die haben einen Rucksack und eine Tragetasche da solltest du was finden LG
  4. Welches Board ist das Beste auf dem Markt....? Ich würde mir gerne ein E Board anschaffen habe aber nicht sonderlich viel Erfahrung mit E boards? Habe sehr viel gutes über das evolve Carbon und Bamboo gehört? Aber was sind die Unterschiede der beiden? Und welches ist eurer Meinung das beste der ganzen Boards die es gibt?(in Sachen, Reichweite, Fahrzeit, Geschwindigkeit und natürlich Fahrspaß? (Ego, Boosted, evolve oder vllt Marbel? Bitte um Hilfe! Svhonmal im voraus Danke und bin auch mit am Start. LG Ruvonie
×
×
  • Neu erstellen...