Jump to content
elektro-skateboard.de

Theq

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Theq

  1. Theq

    Lüfter, Funke, Preis..

    Das mit der Fernbedienung ist ja klasse, top! An der Ladeelektronik wurde aber noch nichts geändert, oder? Kommen die "Juni" Boards denn noch im Juni an oder ist das Schiff schon im Verzug? - passiert ja leider öfters, hatte das schon mit mehreren Überseebestellungen. - Warte sehnsüchtigst auf mein Bamboo.
  2. Hi liebes Forum, auch ich möchte mir ein Board bestellen, kann mich jedoch nicht zwischen Bamboo und Carbon entscheiden. Ich würde bei beiden die 2in1 Version wählen. Beim Bamboo stelle ich mir das Flexig-wendige für AT Fahrten super vor(Hat da jemand Erfahrungen? Oder ist das vielleicht sogar nur "unsicherer" vom feeling als das Carbon?) Das Carbon Street liegt natürlich Bombe auf der Straße, das sieht man in jedem Video. Nur habe ich hier bedenken dass das steife Board beim Carven etwas den Spaß raubt? Wobbelt das Bamboo im Vmax Bereich - verglichen mit dem Carbon denn merklich mehr/vermittelt Unsicherheit? Wie sieht es mit dem subjektiven Empfinden der Motorleistung aus? Durch das festere Fahrwerk des Carbons stelle ich mir es etwas direkter vor als das Bamboo. Oder kompensiert das geringere Gewicht des Bamboos den Effekt? Viele Fragen, ich hoffe ihr seht es mir nach :help: Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...