Jump to content
elektro-skateboard.de

Tsutto

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tsutto's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Tsutto

    Baja Board

    Ich bin hier weg - macht's gut & viel Erfolg bei Euren Projekten Thomas
  2. Tsutto

    Baja Board

    Ich finde die Einzelradaufhängung spannend - gehe aber mit euch einig, dass das einen solchen Preis nicht rechtfertigt. Wie ich gesehen habe gibt es RC-Offroader mit der Bezeichnung "Baja" und so wie die Konstruktion des Boardes aussieht, würde ich mich nicht wundern, wenn es aus demselben Haus stammt. Anyway - halte die Konstruktion für eine gute Idee denke aber auch, dass dies zu einem ganz anderen Preis realisiert werden kann. Gruss, Thom PS: ...und ja, ich denke das hält einiges aus
  3. Tsutto

    Baja Board

    Hei Man - danke für Deine Meinung Ich versuche aus dem Teil das 'rauszusehen was wirklich spannend ist - und das ist primär mal die vollkommen andere Radaufhängung. Keine Ahnung ob das was taucht - aber spannend... Cool finde ich auch das 4wd - denke aber das kann cleverer gelöst werden - mal schauen Der Preis ist absolut jenseits und nach 2 Jahren sind sie noch immer nicht in der Lage, was vernünftig anzubieten - aber das ist deren Problem. Warten wir mal ab - ich denke da sind ein paar ganz clevere Ideen umgesetzt worden Gruss, Thom
  4. Tsutto

    Baja Board

    Gruss, Thom http://www.bajaboard.com.au/ Was mich etwas verwirrt - die Bilder des Boardes 2015 zeigen mitnichten das alte, eindrucksvolle Board...
  5. Tsutto

    Baja Board

    Heiho Bin vielleicht etwas hintendrein - konnte aber keine Antwort auf Deinen Post finden - daher: http://bundlehouse-europe.com/bajaboard-baja-skateboard-2015 Gruss, Thom
  6. Tsutto

    Hallo Zusammen

    Grüsse aus der Schweiz - Thom
×
×
  • Neu erstellen...