Jump to content
elektro-skateboard.de

Mimat92

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mimat92's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Bei 10mm Riemen braucht man die Achse nicht zu bearbeiten, aber wenn man 15mm Riemen fahren möchte muss man bei der Achse ein wenig etwas weg feilen, ist aber nicht tragisch, das ganze dauert vielleicht 5 Minuten.<br />

    Also bevor du dir etwas teures Lasern lässt könnte ich dir Anbieten eine Motorhalter Platte zu verkaufen.<br />

    In Open Source Motorhalterung habe ich genügend Bilder hochgeladen.<br />

    Grüße aus Bayern.

  2. Hallo,<br />

    ich habe deine Anfrage gelesen.<br />

    Ich habe mir eine Motorhalterung Zeichnen und Lasern lassen.<br />

    Da aus Kostengründen ich nicht für eine einzelne Motorhalterung 300.-€<br />

    zahlen wollte habe ich mir gleich mehrere anfertigen lassen.<br />

    Leider hat sich herausgestellt, dass ich das Material ein wenig zu dünn ausgewählt habe.<br />

    Ich bin aber hergegangen und habe 2x4mm Platten aufeinander gelegt und <br />

    miteinander verschraubt und verklebt.<br />

    <br />

    Die Halterung wird dadurch unwahrscheinlich stabil und hält super gut.<br />

    Mein Vorhaben war eine Motorhalter Platte Lasern zu lassen und dann <br />

    mehrere Adapter dafür zu bauen, so dass man sie für mehrere Achsen<br />

    benutzen könnte.<br />

    Leider gibt es nur wenige Achsen wo das funktioniert und da bin ich auch<br />

    darauf gekommen, wieso enertion und Alien drive nur für die Caliber Achse<br />

    Halterungen anbieten.<br />

    Das ist die Achse mit der besten Möglichkeit um Halterungen zu klemmen, ohne zu schweißen.

  3. Hallo miteinander, Wie oben schon geschrieben steht suche ich nach einem Antriebsset oder einer Motorhalterung Grüße
×
×
  • Neu erstellen...