Jump to content
elektro-skateboard.de

Djnoxx

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Djnoxx's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hier noch ein video zum glow board yuneec hehe trim.285F46EB_73B7_4945_BBF4_A76CD7568343.MOV
  2. Habe jetzt ein glow board hehe
  3. Das ist biel city bin aber in bern auch schon durch die stadt gecrust
  4. Gestern abend geschaut 25 grad steigung Hab noch ein kleinen film gemacht wie ich fahre hehe trim.8038C919_47F6_4A76_B793_C4ABFB4F5F84.MOV
  5. Fahren steuern und dabei filmen und noch iphone halten muss ich noch testen alles
  6. Ich versuche heute ein video zu machen von steigung sonst morgen Wo ich wohne haben wir 10% steigung Ich bin 85 kg bei mir verliert er bischen kraft aber es reicht bis nach oben oben angekommen merkste ruckartig das er schneller wird wieder
  7. Gestern hatte ich diese sitvation das ich polizei gesehn habe von weitem dann habe ich eifach fehrbedinung ausgemacht und habe mit meinem bein puhen gemacht die dachten es wer ein normaler longbaord und bin weiter gefahren ohne ihre aufmerksam keit wo ich dann weit weg war habe ich verbedinung eingeschalten und weiter ging die fahrt und wegen den piep gereuschen die wurden durch den verkähr verringert Aber so viel glück werde ich woll nicht immer haben
  8. Hallo leute Ich bin neu hier und auch neuling in sachen longboard Aber lerne schnell, habe mir den e-go crusier geholt, und muss sagen der Hammer, ich benützte in sehr viel zur arbeit gehn (arbeitsweg) da ich morgens der bus noch nicht fährt muss ich fast 10 min in die stadt laufen und manchmal sogar rennen wegen zeit her abends das gleiche da ich spät heim komme wo kein bus mehr fehrt Somit habe ich mein altes kickboard immer benützt und morgens bin ich noch verschlaffen und dann schon so viel sport am morgen ist gut für kreislauf aber bin immer verschwitzt im bus und bahn, und muss immer dann meine sachen wechseln in dr arbeit da ich mit kunden arbeite, Jetzt wo ich e-go habe ist morgens fahren kein problem ich fahre gechillt zum bahnhof und bin dann trocken in der bahn, Was sehr geil ist ist abends, bin meistens so 0:00 am bahnhof und es fährt kein bus zum vorort wo ich wohne das heisst ich muss 3 km laufen habe damals mit meinem kickboard die strecke gemacht und war so kabutt von der arbeit das ich mehrere pausen machen musste weil mein bein weh taht, jetzt mit dem e-go ein klacks am abend ich fahre gemütlich heim es ist mir das geld wert und ich finde es klasse in der stadt stelle ich in auf eco und schildkröten modus und fahre so gemütlich in der stadt rum, und wen ich dann heim fahre stelle ich schnell den board auf sport und hasen modus und dann flitzte ich heim, ich habe diesen kleinen pinn an mein schlüssel bund gemacht so mit hat man in immer dabei. Mein fatzit: Das board ist für den normal gebrauch schnell genug die fehrbedinung ist preszise und super um geschwindigkeit zu regeln man kann auch im schritt tempo fahren, und board lenken mit gewicht auch super Preis naja bischen teuer aber für ein richtiges super longboard gibt man auch fast so viel aus Bei fragen könnt ihr mich fragen
  9. Djnoxx

    Schweizer e-longboarder

    Hallo hat es paar schweizer elekto longboarder ich würde gern ein treffen machen und dann ein longbaord tour machen bis akkus leer sind
  10. Ist ja geil Du baust dir selbst ein board cool
  11. Ja salü. Und was fährst du so
  12. Djnoxx

    Aus der Schweiz

    Hallo Zusammen Ich komme aus der Schweiz, Aus dem Kanton Bern, Bin zuhause In biel/bienne Ich habe das E-Go Crusier und bin mega zu frieden Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibeung Gebe mir mühe
  13. Danke für den test ich bin 80KG bei mir spüre ich die bremsen ganz gut bei sehr steilen benützte ich abund zu meine beine so wie bei normalen longboards
  14. Hi habe mir das E-Go Crusier gehollt und ich muss sagen der wansin der kollege von mir hat evolve oke er ist deutlich schneller aber in der stadt hat er mühe das teil im laden herumzutragen oder wen wir wo essen gehn hinstellen Da bin ich mit dem E-Go wendiger da es wie ein longboard ist kann ich auch mal bus und bahn benützen ohne viel platz weg zu nehmen Da ich es viel brauche um in die arbeit zu kommen da ich vorher immer Kickboard benützt habe nach ner zeit stört mich das geräusch von dem motor nicht und wen es viel verkehr ist hört man es minimin teil macht eifach mega spass und die fehrnbendinung kann ich gut auch in die hosentasche stecken mal wen ich im laden bin
×
×
  • Neu erstellen...