Jump to content
elektro-skateboard.de

dschafar87

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dschafar87's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. bist du in münchen ab und an unterwegs ?

  2. dschafar87

    Verkaufe eBoard

    Hallo Leute, verkaufe mein eBoard mit 800Watt Power. Bild: Gekauft habe ich es bei fun2get, ist ein relativ frühes Modell mit Kettenantrieb. Gefahren habe ich es ca. 5 mal, dabei sind Ersatzteile und Ladegerät. Nur leicht Nutzungsspuren, sonst super Zustand. Als Preis hatte ich mir so 200€ vorgestellt. Bis auf den Kettenantrieb baugleich mit dem ersten MoBo 800, gut auch zum Umrüsten auf LiFePo geeignet. Bei Interesse einfach eine PN schreiben :-)
  3. Hallo, Ich habe mir ein 800W-Board von Fun2Get geholt und bin jetzt schon bisschen gefahren. Auf der Webseite steht, dass man bis zu 27km weit damit fahren kann...nun das scheint mir sehr übertrieben... Das isses: Was mir halt einfach auffällt, wenn ich ein paar mal beschleunige und bremse (was man ja so tut), dann hält mir der akku höchstens 30 Minuten, wenn nicht weniger. Mein Gewicht ist auch nicht förderlich :-), mit 93 KG bin ich da schon ein guter Brocken. Wie kann ich die Reichweite mit möglichst einfachen Mitteln (unter 400€) erhöhen? Gibt es Aluanbauteile o.ä.? Ist ja alles aus Stahl an dem Ding, das Teil wiegt 37 KG. Kann man bessere Akkus nachrüsten? Hab mir schon die Beiträge angesehen bezüglich der LiPo-Akkus....aber bin was die elektrik angeht sehr unbewandert.... Habt ihr noch Ideen?
  4. Hallo Leute und ein Servus aus München, habe mir bei Fun2Get ein 800Watt Board geholt, und lese mich mal durch euer tolles Forum:D Hier ein Foto, aber ihr kennt das Ding ja sicher hehe: Bin 23 Jahre alt und stand davor noch nie auf irgendeinem Board, dementsprechend wackelig waren meine ersten Versuche. Na dann les ich mal weiter...
×
×
  • Neu erstellen...