Jump to content
elektro-skateboard.de

silaselias

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

silaselias's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Tausche hier meine 2 E Go cruiser wie auf bildern zu sehen das eine (obere ist Neu V3 eine lage Holz mehr u.s.w das untere ist jetzt knapp 2500km oder so alt (muss im handy nachschauen)läüft aber Top und hat eine LED leiste drunter allerdingst gibt es nur ein Ladegerät da das andere Kaputt und im Müll ist dazu lege ich noch 8 Abec 11 kugellager von Teufel zu Neu und einen Kompletten NEUEN ego Motor mit riemen ,achse ,motorhülle kleiner deckel us.w Also ein komplett neues und ein komplett gebraauchtes^^ Suche ein schnelleres Board wo aber niemand direkt sieht das es ein Eboard ist (fahre auf strasse) so in der Art vom ego unauffällig halt mfg und schöne grüsse aus Neuss
  2. jo kein prob bist halt was langsamer also ich bin angler mim bike is es kacke da hinzukommen wo ich angel da der hänger schwer ist und ich mir einen abbreche also nehme ich von Yuneec den e go und halte den hänger einfach fest funzt top und akku hällt auch ich bin so begeistert das ich mir gleich das V3 gekauft habe somit habe ich jetzt 2 und mit meinem erstem (untere)bin ich jetzt schon 2675km gefahren (handymesser)und rollt immer noch Top einzieges manco find ich sind die lager nach ca 1000km 2 gebrochen naja ka....drauf jetzt ist abec11 statt 7 dribn
  3. silaselias

    Fahrer gesucht

    Mahlzeit besitze bereits 2 cruiser un bin der Meinung das ich ziemlich gut fahren kann bin 29 komme aus neuss würd mich auf antworten freuen im anhang 2 bilder
×
×
  • Neu erstellen...