Jump to content
elektro-skateboard.de

Marcel

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Marcel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey...<br />

    <br />

    Du hattest vor einiger Zeit einen Threat über Fernbedienungsaussetzer ausgemacht. <br />

    Leider endet dieser Threat irgendwie offen. <br />

    Jens wollte sich Deinem Problem annehmen - es wird aber dann nicht weiter berichtet was es schlussendlich war und ob danach alles lief.<br />

    Wenn Du kurz Zeit hast, dann schreib mir doch eben was dazu - habe mom. das selbe Problem ... macht einen wirklich wahnsinnig ...<br />

    <br />

    Danke - Grüsse - Marcel

  2. Marcel

    Fernbedienung Aussetzer

    Hallo Zusammen, ich habe gerade das selbe - wie oben beschriebene Problem ... wie ist die Geschichte hier denn ausgegangen? Ist ja nun doch schon etwas länger her. Danke für Antworten Grüsse ... Marcel
  3. Hey... Dann reparier das Ding mal! Wo fährst Du denn am liebsten in HH? Grüße
  4. Marcel

    Hallo us Hamburg!

    Hey zusammen, bin lange - ist auch länger her - normales Skateboard gefahren - danach und das immer noch und immer wenn es zeitlich geht wakeboard und seit gestern auch aufm evolve bustin street unterwegs. Gestern dann auch direkt mal in der Hafencity und am Ende der Landungsbrücken gefahren - bin restlos begeistert. Vielleicht findet sich ja hier der/die ein oder andere der Bock hat mal ne Tour zu zweit oder dritt oderso zu machen ... hatte gestern einen Freund aufm normalen Longboard dabei - auch schon gut - aber es geht besser denke ich schreibt mich an - würde mich freuen! Grüsse - Marcel
×
×
  • Neu erstellen...