Jump to content
elektro-skateboard.de

Pizzabote

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pizzabote's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, schönes Forum hier! Ich fahre schon eine ganze Weile Longboard und interessiere mich seit kurzer Zeit auch für den Bau eines E-Boards. Hatte mir überlegt, einen Außenläufer-Motor zu benutzten, ähnlich wie bei kickr: https://www.youtube.com/watch?v=vSsbOwFAMQA Der Motor wird dabei direkt am Reifen befestigt. Das Verbindungsstück um den Motor zu befestigen wird selbst gebaut. Als Motor habe ich mir folgenden rausgesucht: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=51868 Als Akku 2x http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__15521__Turnigy_5000mAh_4S1P_14_8v_20C_Hardcase_Pack.html Inwie weit lohnt sich der Aufpreis zu 2x dem Akku mit 5 Zellen?: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__26674__Turnigy_5000mAh_5S_20C_Lipo_Pack_UK_Warehouse_.html Nun brauche ich noch ESC und Fernsteuerung (Ein Taster zum treten mit dem Fuß ist auch ok, gibt es da Möglichkeiten?) Bitte helft mir dabei, ich bin blutiger Anfänger! Vielen Dank für jegliche Unterstützung
×
×
  • Neu erstellen...