Jump to content
elektro-skateboard.de

Funliv1990

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Funliv1990's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wär ja mal interessant...
  2. Hmm ich glaube beim Mobo sind die 800 Watt Peak das ist wohl was anderes als die angebenen 350 Watt. Bin aber absolut kein Fachmann.. Wer ist eig dieser Mr.Construct's? Hat der ne eigene Werkstatt? Also am liebsten hätte ich eins mit nem richtig gutem Doppelmotor, und falls es geht mit wechselbarem High-End Akku. Je nach dem wie weit die Reichweite ist. ... Kann mir das jemand eventuell für Entgelt bauen?
  3. Für mich eher ne frage des könnens Also wenn ich das alles so lese hab ich dirket keine Lust mir eins selber zu bauen, bzw. ist das garnicht mal so einfach.. Jetzt stellt sich dir frage was ich nehme, ist das Evolve Carbon das beste im Off-Road bereich? Oder hat er da Konkurrenz? Viel finde ich da nicht zu leider..
  4. Hay, haste das deck noch zum verkauf? Wenn ja kann man das auch auf Off-Road aufrüsten? Lg
  5. Hi möchte auch endlich ein E-Skateboard haben. Am allerliebsten wär mir eins das selbst zusammengebaut wurde. Also es sollte schon ein High-Tech Gerät sein, also etwas das auch was taugt . Weite Reichweite und am besten man könnte den Akku zwischen durch wechsel, falls sowas möglich ist? Wie viel besser sind den eure Selbst gebauten zu z.B nem Evolve Carbon AT? Problem ist halt das ich vermute das ich zu blöd zum selber basteln bin.. Sonst muss ich mir nen Evolve Carbon AT kaufen, oder gibt es da bessere alternativen?
  6. Hi ich freue mich das es so ein Forum gibt, Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen Weiß garnicht ob ich das hier fragen soll? Aber ich tue es mal einfach Und zwar suche ich ein electro skateboard das Laaaange hält. Bei meinem alten irgendso nen Standart Ding war die halbarkeit sagen wir mal 5 Kilometer und das ist glaube schon zu viel geschätzt. Und das machte für mich das eboard praktisch nutzlos. Jetzt 4 Jahre später bin ich aber wieder bereit mich in die neue Welt des Elektro-Skateboards zu begeben und da kommt mir das Forum gerade richtig. Also wie gesagt ist mir die Reichweite enorm wichtig 30 Kilometer wären idialo, wär auch bereit nen zweiten aku mit zunehmen. Gut wär auch wenn leichte schotterwege kein Problem für das e-board sind. Habt ihr da den Tipp für mich? Also um ehrlich zu sein will ich jetzt nicht für mein erstes Board Unmengen an Geld bezahlen. Wäre auch bereit mir eins selber zu bauen wenn die Montage für jeden Deppen zu schaffen ist. Bin mal auf Antwort gespannt
×
×
  • Neu erstellen...