Jump to content

Lu.Hi

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

  1. Lu.Hi

    Elektro longboard

    Hört sich ja echt sehr interessant an. Wär es möglich Bilder reinzustellen, würde mir echt helfen. Danke Luis:peace:
  2. Lu.Hi

    zu kleiner akku

    war das jetzt ein Angebot?
  3. Lu.Hi

    Lu.Hi

  4. Lu.Hi

    zu kleiner akku

    Hast du jetzt dieses Setup bestellt? Hab auch Interesse 2 3s Lipos in Reihe zu schalten. Erfahrungsberichte immer gerne:D
  5. Bin grad auf der Suche nach einer Motorhalterung (am besten ein Set) welches könnt ihr Empfehlen? enertion:http://www.enertionboards.com/diy-electric-skateboard-kits/enertion-single-motor-mount-pro-kit/ DIYElectic:http://diyelectricskateboard.com/product/single-motor-electric-longboard-kit/ Danke
  6. Lu.Hi

    2x3s Lipo ist gleich 6s

    ich möchte am liebsten diesen ESC nehmen:http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__77144__HobbyKing_174_8482_X_Car_Beast_Series_ESC_1_8_Scale_120A.html Und ich denke, dass ich ermal zwei 3S zusammen Löten werde, damit der aufwand mit BMS etc. nicht zu groß wird. Wenn ich zwei 3s und den oben genanten ESC nehme, wär dann auch dieser Motor hier geeignet http://www.••••.de/itm/like/151712239885?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106 und hätte der auch genug kraft damit?? Möchte, das der Motor möglichst leise ist um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen:D Danke
  7. Lu.Hi

    2x3s Lipo ist gleich 6s

    ja ich meinte ob man überhaupt die höhere Spannung von 7 Zellen benötigt? und ich hoffe mal, das ich wenn ich die zwei 3s zusammen kaufen würde, sie ungefähr die gleiche Charge und sonstiges haben
  8. Lu.Hi

    2x3s Lipo ist gleich 6s

    also lieber 2 mal 3s würde doch auch an power langen oder? un würdest du lieber einen 6s statt zwei 3s nehmen? Danke Luis
  9. Lu.Hi

    2x3s Lipo ist gleich 6s

    Hahaha das hoffe ich mal, würdest du dann lieber einen 4s und einen 3s zusammenschließen damit man gleich einen 7s bekommt wenn man es schon so macht und was wäre der vorteil von 7s zu 6s?
  10. also ich hab mich mal bisschen so auf dem Markt umgeschaut und keinen wirklich schmalen 6s Lipo Akku gefunden:mad: Ich habe gelesen, dass es auch möglich wäre 2 3s Lipos in Reihe zu schalten wie diesen hier zum beispiel: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__16225__ZIPPY_Flightmax_8000mAh_3S1P_30C_Lipo_Pack.html würdet ihr das so machen? ist das Gewicht dann noch in Ordnung? Und kann man die beiden Akkus dann zusammen laden, wie mit so einem Teil http://www.••••.de/itm/Ladekabel-Balancer-Adapter-Kabel-2x-3s-auf-6s-XH-LiPo-/160530238968? Würde auch lieber einen 6s nehmen, habe nur leider keinen gefunden, kennt da jmd einen geeigneten? Viele Fragen wo ich nicht weiter kommen, hoffe ihr könnt helfen:cornut:
  11. Jaa danke habe ich jetzt auch ausführlich gemacht, weiß nur nicht wie man das Thema löscht:peace:
  12. Lu.Hi

    Nach meinungen zum Hub Motor gefragt!!

    Das Board ist mir leider ein bisschen zu Teuer und möchte außerdem auch noch bisschen was an meinem Board selber machen. Würdet ihr entweder den Hub Motoren kaufen http://www.carvonskates.com/store/p7/CARVON_V2_83mm_Wheels___9%22_Trucks_Dual_Hub_Motors___Matching_Front_Truck___Wheels_Set._Available_NOW..html oder dieses system http://www.enertionboards.com/diy-electric-skateboard-kits/enertion-single-motor-mount-pro-kit/? und ist da jetzt das Ailen-system besser oder diese? Würde mich über antworten echt freuen, weiß echt nicht, was ich wählen soll:confused5:
  13. Lu.Hi

    Nach meinungen zum Hub Motor gefragt!!

    hast du vielleicht die gemeint? http://german.alibaba.com/product-gs/new-in-wheel-motor-for-electric-skateboard-parts-hub-motor-wheels-brushless-no-sense-motor-in-china-60318403526.html
  14. Lu.Hi

    Nach meinungen zum Hub Motor gefragt!!

    Hört sich ja gar nicht schlecht an:) Würde diese variante mit dem Setup gehen: Motor: http://www.carvonskates.com/store/p7/CARVON_V2_83mm_Wheels___9%22_Trucks_Dual_Hub_Motors___Matching_Front_Truck___Wheels_Set._Available_NOW..html ESC: http://http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__28888__Turnigy_AE_100A_Brushless_ESC.html Akku:http://hobbyking.com/hobbyking/store/__9935__ZIPPY_Flightmax_5800mAh_6S1P_30C.html Funke:http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__31671__HobbyKing_174_8482_HK_GT2B_3CH_2_4GHz_Transmitter_and_Receiver_w_Rechargable_Li_ion_Battery.html Deck: http://www.skateshop24.de/Longboards/Longboard-Decks/Blank-Longboard-Decks/Blank-Longboard-Deck-Drop-Through-Nature-410-x-1025::24509.html Füt Tipps und verbesserungsvorschläge bin ich offen:thumbsup:
  15. Lu.Hi

    Nach meinungen zum Hub Motor gefragt!!

    Ja finde ich auch, da dann auch alles "aus einem Stück ist" und man keine Halterung, Riemen... braucht. Und würdest du wenn du dir jetzt gerade ein Board zusammenstellst eher ein Hub Motor nähmen oder auf bewährtes Setzen? Ich denke der Hubmotor wäre ganz interessant, den hab ich hier irgendwo im Forum gefunden: (oben verlinkt)
×