Jump to content
elektro-skateboard.de

miketa

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

miketa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. verkaufe mein wenig gefahrenes brett ohne batterie ..
  2. miketa

    miketa

  3. miketa

    design

  4. miketa

    servus kai .!! melde mich mal weil ich mit dem bourd aus england nicht lang entlang fahre .. hast du irgentwelche kontakte zu den jungs ...grüssle miketa !

  5. jo mein kumpl und ich haben das gleiche gekauft und er hat das gleiche problem wie du....... sand die zugraucht oda wos .... des is nerventreibend .... ok geteiltes leid is halbes leid ....jetzt gibts ja die ausrede von denen :blackwolk über ingland.. no export tu da austria end tschörmenie oder so .. mal abwarten ..
  6. servus id97 @andree12 ... bin heute etwas länger gefahren und zwar 18 kilometer.. deutlich mehr als das erste mal... doch dann wieder die aussetzter mit stillstand... jedoch musste ich die sicherung diesmal nicht rausnehmen sondern nur neustarten.... aber dann wieder der gleiche falll......stoppp .... ok ich vermute mal das der akku vorher abstellt bevor er kommplett leergefahren wird ...da unsere englischen kollegen nicht eine profisionelle beschreibung(billigkopie von kopie )mitliefern bleibt nichts anders übrig als zu experimentieren oder ins forum zu schreiben... mit 90 kilogramm habe ich mein mobo locker auf 30 kmh gebracht (radarmessung bei einer 30 er zone ) ..also die angegebenen 48 kmh ist eine ungerechte lüge wegen der vermarktung::: so sehe ich das jedenfalls...... oder weiss noch jemand eine antwort .... will ja die firma nicht anschwärzen.... gruss miketa..... danke...
  7. dank mal für die schnelle anwort,, ich wiege 90 kilogram... ja ich hab noch vergessen zu schreiben das ein piepsen auch zu hören ist ....der motor hat sich auch etwas heiss angefühlt... akku müsste doch noch voll sein da ich erst 13 kilometer gefahren bin ...
  8. hallo zusammen .... hab gerade erst mal 13 kilometer gefahren und das neue bourd setzt plötzlich aus ...-motor geht nicht mehr--- pieps signal ist zu hören ..hab dann die sicherung rausgenommen und wieder eingesetz--- ist wieder nur 1km.. gelaufen mit dem selben problem---- dann kommt das das ding nur auf 34 kmh geschwidigkeit (habe tacho montiert )-- also wäre froh um eine weiterhilfe ..grüssse alle von miketa .....
  9. mobo am bodensee !

×
×
  • Neu erstellen...