Jump to content
elektro-skateboard.de

e-olli

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

e-olli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. e-olli

    Hoovertrax

    Mein Hoverboard ist echt der Hammer und ich kann es jedem nur empfehlen. Die ersten Fahranfänge war ich noch ein wenig wackelig drauf, allerdings habe ich im Internet nach interessanten Anleitungen und Tricks geschaut. Durch einige lehrreiche Tipps hats dann auch mit dem Stehen funktioniert Was mich interessiert ist, wie es eigentlich mit der Straßenzulassung von so einem Teil aussieht :confused5: Ich war letztens bei der Versicherung und habe mal nachgefragt. Derzeit haben die noch keine geeignete Lösung hierfür. In anderen Hoverboard Portalen, hat man die Vermutung, dass die Straßenzulassung früher oder später hierfür offiziell zur Verfügung stehen wird, welche allerdings nocht nicht (Stand 12.11.15) gibt. Was haltet ihr davon? Ich benutze mein Hoverboard heute schon und bin mega zufrieden damit. Wurde noch nicht angehalten und habe genau so gut kein "Bestrafungen" erhalten ^^
×
×
  • Neu erstellen...