Jump to content
elektro-skateboard.de

Mirror

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mirror's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, da bin ich gespannt wie Dein Praxisurteil ausfällt. Wenn mein Auto mir nicht gestern nen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, würde ich jetzt auch schon aufs eBoard warten...... :-(
  2. Hallo eBoarder, besitzt jemand von euch das Enertion Mono/Dual oder ist es schonmal gefahren ? Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen damit sind. Ich stehe bei der Kaufentscheidung zwischen Evolve Bamboo Street und einem der beiden Enertion Boards. Bei Evolve sagen mit die Leistungsdaten sowie Zubehörangebot und der wohl sehr gute Support sehr zu. Bei den Enertion Boards sind es die Leistungsdaten und das Deckdesign. Es scheint ja auch alles an Ersatzteilen zu geben wenn man mal was erneuern muss. Zum Support habe ich keinerlei Infos. Wie sieht es nun in der Praxis aus ? Gefahren bin weder das eine noch das andere Board. Bin was eBoards angeht blutiger Anfänger. Gruß Marco
  3. Klasse die Übersicht, einige der aufgeführten eBoards kannte ich noch garnicht. Gruß Marco
  4. hm.... das ist ja ne gute Liste. Aber möglicherweise könnte ich von meinem alten RC Helikopter den Motor sowie den Regler und Akkus verwenden, dann wären schonmal ein paar Euros eingespart die man für Achsen, Rollen und Kugellager verwenden kann. Muss mir alles wieder genau ansehen um was es sich da so handelt, ist ne Weile her das ich mich damit befasst habe. Den Heli bestimmt 8x in den Acker gesetzt......war nix für mich.... Jetzt haste mich aber doch hoffnungsvoll gestimmt das ein Eigenbauboard kein Hexenwerk ist. Werde da mal dranbleiben, der Winter hat ja ein paar Monate. Gruß Mirror
  5. Hallo, ich heisse Marco, komme aus dem (schönen) Ruhrpott und möchte mit meinen 38 Jahren wieder zurück aufs Skateboard. Allerdings dieses mal auf ein Elektro-Skateboard. In meiner frühen Jugend konnte ich mit dem normalen Skateboard recht gut umgehen, also sollte der wiederaufstieg nicht so schwer werden......denke ich zumindest.... Im Moment habe ich mich noch nicht für ein Board entschieden, zumal ich nicht mehr als 700 Euro ausgeben möchte. Desweiteren würde mich interessieren ob man das Deck eines eBoards gegen ein normales Skateboarddeck tauschen könnte, was man so alles an Zubehör austauschen od. verbauen könnte. Ich denke da an eine ziehmlich individuelle Gestalltung, von der Stange gibt es ja schon ;-) Ich ziehe allerdings keinen kompletten Eigenbau in betracht. Hoffe auf viel Spaß hier im Forum und natürlich good skate. :cornut:
×
×
  • Neu erstellen...