Jump to content

Falke

Members
  • Content count

    384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Falke last won the day on June 29

Falke had the most liked content!

About Falke

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falke

    Mellow Drive S

    dass du das Board anpushed und es dann die Geschwindigkeit hält, damit dürftest du mehr Reichweite erreichen weil du die Kraft zum Beschleunigen selber auffbringst
  2. Falke

    Mellow Drive S

    25km/h und keine Endless ist fein aber die geringe Reichweite nochmal zu kürzen ist etwas dünne. Das Ding ist dann wirklich nur für den Arbeitsweg von 3-4 km/h geeignet und nichts Anderes. Ich hoffe trotzdem sie haben damit Erfolg und können sich am Markt platzieren, für mich persönlich ist es aber nicht geeignet.
  3. Vom Gesetzt her ist noch gar nix geregelt von daher kann dir Niemand sagen ob Licht, Hupe, Warndreieck und Warnweste dabei sein müssen oder nicht. DEVK hatte ich auch versucht aber ohne Erfolg.
  4. Falke

    Akku von anderem Board

    Von der Voltzahl passt das und die Zellen sind auch besser als die von Evolve, das sind die Zellen vom Raptor die vertragen mehr Power als das Gen2 überhaupt abverlangen kann. Ob die Form ins Gehäuse passt, wird schwierig, der Akku ist etwas dicker. Aber das größte Problem ist das ganze mit nem BMS and den ESC zu verbinden, das Evolve-BMS wird wahrscheinlich nicht so einfach passen.
  5. Falke

    G2 macht faxen

    Klar sollten die mehr auf Qualität achten aber Evolve Düsseldorf baut die Boards oder Remote doch nicht selber, die bekommen das Zeug direkt aus China geliefert und müssen sehen wie die damit klar kommen, die haben keine großen Einfluss auf die Qualität der Teile und manche Chargen sind eben fehlerhafter als Andere. Wenn du ein hochwertiges Board willst, dann musst du dir ein Mellow oder sowas kaufen, die werden in Deutschland/EU hergestellt und kosten dafür aber auch. Aber ich geb dir Recht für Evolve zu arbeiten ist sicher ein cooler Job, an Nachfrage sollte es nicht mangeln. Die machen mit gerade mal 10 Leuten den ganzen Vertrieb und Support für halb Europa, ist schon sportlich.
  6. Falke

    G2 macht faxen

    Du kannst dich ja bei Evolve über Vieles beschweren aber der Support von den Jungs ist der Beste am Markt und rechtfertigt irgendwo auch den Preis der Boards. Viele Probleme treten bei Evolve in den ersten Wochen/Monaten auf, wenn die dann gefixed sind laufen die danach meist recht lange ganz gut. Von allen Evolve-Boards die ich kenne, wurde so ziemlich alle in den ersten 1-3 Monaten mal nach Düsseldorf geschickt, das ist normal, ich glaub nicht, dass Evolve da Jemand bevorzugt oder dich jetzt bevorzugen sollte, die tun was sie können die Boards zu fixen, außerdem haben die viel zu tun neuen Boards für den Verkauf zusammenzubauen und zu testen.
  7. Falke

    G2 macht faxen

    Im Normalfall ca. 3 Wochen eh dein Board wieder da aber im Moment scheint Evolve sehr sehr überlastet zu sein da kann das auch mehr werden, du hast nicht das einzige Board was gefixed werden muss.
  8. Falke

    Suche Evolve Trucks!

    Evolve Trucks kannst du bei Evolve direkt kaufen auch wenn sie es nicht auf der Seite haben, einfach mal nachfragen
  9. Falke

    Neues Forum Feedback

    wird ebay immernoch zensiert?
  10. Falke

    Carbon GT anketten

  11. Falke

    Boarding is (Not) a crime

    klingt hoffnungsvoll allerdings die Gefahr, wenn Lobyisten die Gesetze vorgeben, dann sind diese genau auf ihr Produkt zurechtgeschnitten wie bei den Segways. Heißt in dem Fall, die Bedingungen sind: -es muss 4 Gummi-Räder haben -es muss Licht haben -es muss eine Stützstange mit Reflektoren haben -es muss schwarz oder silber sein -es muss grundsätzlich hässlich sein -es muss ein Audi-Logo haben
  12. Falke

    evolve carbon akku umbau AT=52km und Street 79km

    ja, hab ich bei mir drin
  13. Falke

    meinung zu sensored motoren gefraget

    weil... Sensoren helfen wenn du instant smooth im Stand anfahren willst, besonders am Berg, sind ein nettes Feature aber ist nicht zwingend notwendig. Die übermitteln dem Controler in welcher Position sich der Motor befindet damit dieser weiß welche Phase er wie ansteuern muss. Hast du keine Sensoren, dann können die Motoren aus dem Stand erstmal stottern, deswegen pushe ich mein Board bei jedem Start einmal an.
  14. Falke

    Boosted Board wechsel zu Evolve Bamboo GTX

    100kg aber das Board schafft auch mehr, du musst nur aufpassen, dass das Deck nicht bricht
×