Jump to content
elektro-skateboard.de

MooM

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MooM's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Konnte dann doch noch einen Anbieter über •••• Kleinanzeigen finden, der mir das Board auch zugesendet hat-wiegt ja wirklich über 30kg!
  2. Danke, für die Tipps. Bin nun stolzer Besitzer eines MoBo800. Erste Runden sind gedreht, super. OVER MooM
  3. Hi Luis, Danke für den Tipp. Das MoBo 800 kostet neu 639.-aktuell, da ist mir die Differenz noch zu gering-auch wenn das Board wie neu ist. Ein gut gebrauchtes für 400-450.-€ sollte für mich als Anfänger zum testen okay sein. Keine Ahnung wie lange ich dabei bleibe. VG MooM
  4. MooM

    MoBo 800 GESUCHT

    Hallo, suche ein MoBo 800 oder E-Go von Yuneec in gutem Zustand. Es sollte noch komplett mit Buch, Werkzeug etc. sein. Übernehme natürlich die Versandkosten. Hätte auch an einem anderen Modell/Marke Interesse-evtl. gibt es da auch ein Board mit Rückwärtsgang. VG MooM
×
×
  • Neu erstellen...