Jump to content
elektro-skateboard.de

magooo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

magooo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich verkaufe mein Evolve Bamboo GT Street. Gekauft im Dezember. Sehr wenig gefahren. Guter Zustand. Zahnriemen neu. 1111€
  2. Hallo! Seit ein paar Wochen leihe ich mir regelmäßig das Evolve Carbon von einem Freund. So langsam wird es aber Zeit, dass ich mir ein eigenes Board zulege. Jetzt habe ich mich zum Eigenbau entschieden. Das Problem ist nur, ich habe leider kaum Ahnung von der Materie. Ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps bekommen. Ich bin mir nicht so sicher wo ich anfangen soll, damit alle Teile gut zusammen passen. Budget ca. 800€ Was ich mir vorstelle: - ordentlich Leistung - Top-Speed min. 30km/h - sollte zügig den Berg hoch kommen - möglichst leicht - Reichweite min. 20km/h +austauschbarer Akku - unauffällige Technik - wenig Geräusche (wie vermeide ich dieses fiepsen das manche Boards haben?) - großzügige Komponenten für evtl späteres Upgrade - hochwertige/langlebige Komponenten Deck: http://www.concretewave.de/Longboards/Bretter/Downhill/quinboards+EasyRider+Deck+Colour_4739?choosecolor=Black ESC: http://www.skyrc.com/index.php?route=product/product&product_id=212 +WIFI-Modul Motor: ??? Achsen: ??? Rollen: ??? Sender/Empfänger: Sollte klein und unauffällig sein, am besten mit Fahrmodusumschaltung; keine große Pistolen-Fernbedienung was für Teile brauche ich sonst noch? Befestigung usw???? Ich bin 1,88m groß und wiege ca. 75kg
×
×
  • Neu erstellen...