Jump to content
elektro-skateboard.de

HoverPoldi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HoverPoldi

  1. HoverPoldi

    Hoovertrax

    Habe jetzt schon mehrere Hoverboard Hersteller gefunden, von denen ich die Zertifikate gesehen habe. Ich denke, das Interview gibt schon ziemlich gute Tipps, sodass jeder für sich entscheiden kann, ob er ein Hoverboard kaufen möchte.
  2. HoverPoldi

    Hoovertrax

    Hi, hat von euch schon jemand das Interview mit iHover auf eHoverboard.de zum Thema Qualität, CE-Kennzeichnung etc. bei Hoverboards gelesen? Finde ich spannend, was die Kollegen zu sagen haben und das es nun auch vermehrt deutsche Anbieter gibt, welche dann auch Gewährleistung auf die Geräte geben müssen. Grüßle
×
×
  • Neu erstellen...