Jump to content
elektro-skateboard.de

Zeki

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zeki's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Zeki

    Gt2b Fernbedienung

    Vielen Dank euch 2 hab schon den neuen Akku drinnen 😁
  2. Zeki

    Gt2b Fernbedienung

    Hey weiß jemand wie fiel v der GT2B Akku hat meiner ist irgendwie kaputt gegangen .😭
  3. Zeki

    VESC Reparatur

    Hey ich suche jemand der mir 2 Regler reparieren kann gegen bezahlung. Regler 1 Version 4.11: USB Buchse abgerissen müsste man mit einen Draht oder Kabel direkt an die Widerstände dran löten. (denke ich kenne mich damit nicht so aus ) Regler 2 Version 4.12: Ca was da los ist ist eig gut gelaufen dann hat es damit angefangen dass der Motor nicht mehr laufen wollte ,(der Regler hat auch ein paar mal rot geblinkt )Man hat so ein ticken gekört als ob der Regler will ging aber nicht habe es auch mit einen anderen Motor ausprobiert hat aber nicht geklappt .Hat sich erst gedreht wo ich Motor Detection gestartet hab . Und nach dem neustart ging wieder nichts mehr .Ja und jetzt hatte ich bei 2 Akkus nen Kurzschluss im Akku da ist jeweils eine Zelle kaputt... Und der Regler geht nicht mehr an . Ich kann durch sehen keinen Schaden erkennen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die reparieren könnte
  4. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors
  5. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    Könntest du mir einen Link senden wo es den Treiber gibt ? Ich hab nur versucht dass es automatisch nach ein Treiber im Internet sucht .
  6. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    Treiber von Hand anwählen?
  7. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    Hey ich habe es jetzt angelötet aber mein Computer meint dass USB Gerät wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt . Geräte Beschreibung fehlt.
  8. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    Du benötigst nur D+, D- und GND. GND, egal von wo und D+ und D- findest du an zwei SMD-Widerständen R103 und R104. Eigentlich recht einfach. OK hab alles gefunden, könntest du mir auf dem Bild anzeichnen wo bei R103 und R104 ich die Kabeln für D+ und D- hinlöten muss . (sorry bin Schlosser von Beruf)
  9. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    :thumbsup: Vielen dank :dance: ich habe es bestellt kann man damit auch über`s Handy Firmware Updates machen ?
  10. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    Hier ein bild von dem mini USB wo ich hab .
  11. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    Uff geil das könnte ich sogar hinkriegen aber ich weis leider nicht wo die Drähte dann hinführen müssen . Kann man dann auch Firmware Updates machen? Danke dass du dir die zeit nimmst mir zu antworten. :yo:
  12. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    Puhh ich kenne mich da einfach zu wenig aus . Kann man sowas reparieren lassen ?
  13. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    Hmm vielen dank für die Antwort . Ich hab im Google gesucht was das bedeutet hab aber leider nichts gefunden . Könntest du mir das erklären :confused5:
  14. Zeki

    VESC mit dem Computer verbinden

    Hallo mein mini USB Buchse wo an der Platine dran ist abgerissen :mad: . Giebt es eine andere Möglichkeit den VESC mit dem computer zu verbeinen? Ich hab mir zwar Buchsen bestellt um sie dran zu löten aber die lötstelle auf der Platine ist mit abgerissen.
×
×
  • Neu erstellen...