Jump to content
elektro-skateboard.de

Freddy597

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Freddy597's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich fliege nicht in den Urlaub sondern fahre weil ich vier Hunde mitnehme.
  2. Bin neu in der E Board Scene und weiss nicht genau was ich mir zulegen soll. Bin bis jetzt immer nur normale Downhillboards gefahren und möchte mir Hauptsächlich für meinen Urlaub ein Board zulegen. Ich weiss nur nicht ob Mo Bo oder Gecco, würde gerne ein Offroadboard kaufen weil ich öfters an der Küste bin wo auch mal Sand oder Kopfsteinpflaster liegt. Bin für alles offen oder wenn jemand ein Gebrauchtes hat! Gruss Freddy
  3. Auf jeden Fall bin da öfters mit meinem Cruiser. Was fährst du denn?
  4. Moin ich heisse Freddy komme aus Menden(Sauerland) und fahre zur Zeit noch ein normales Longboard von Osprey. Wollte mir jetzt mal ein E Board zulegen und hoffe hier gut Beraten zu werden. Gruss Freddy
×
×
  • Neu erstellen...