Jump to content
elektro-skateboard.de

JoergH

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JoergH's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich freu mich auch schon drauf! :-) Leider haben die Nasen bei DHL das Board wohl mal ausprobiert: - Verpackung aufgerissen und mit DHL-Band wieder verschlossen - Board hat hinten am Tail schon ne Macke - Motor ist verkratzt - Board nicht mehr richtig in der Bubblefolie drin (falsch rum, Motorschutz war vorne am Board) - Zubehör-Band wurde abgerissen und teilweise klebte die Anleitung jetzt am Klebeband - Board eingeschaltet (wobei ich mir hier nicht 100% sicher bin) Hab gleich bei Evolve angerufen und mein wirklich toller Eindruck wurde erneut bestätigt! Sarah schickt mir gleich am Montag ein komplett neues Board raus. Das "alte" hab ich wieder eingepackt und schon zu DHL gebracht. Ist schon das 2. mal das ein Versender meine Packete aufmacht und mal reinschaut... das ist echt das Letzte... Und gerade den Akku/das Board an zu lassen geht garnicht. Ich mein, jeder weiß was ein tiefentladener LiPo bedeutet (Schrott). Sarah hat mir aber versprochen ein komplett neues Board zu schicken, also auch mit neuem Akku... Zum Glück hilft mir Evolve sofort und schickt schon am Montag das neue Board raus. Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Service... klar, ich hab noch keine Reparatur gehabt (und werde ich hoffentlich auch nicht), aber Jens und Sarah sind schon extrem hilfsbereit: - Schicken ein neues Board obwohl das Alte noch nicht mal bei ihnen angekommen ist - Jens hat mindestens 10 eMails mit Fragen von mir extrem schnell und extrem ausführlich beantwortet - Jens hat dazu noch eine Latte Fragen am Telefon beantwortet Finde ich echt klasse. Wenn das neue Board jetzt am Dienstag kommt ist es perfekt! :-) Auf jeden Fall fühle ich mich super aufgehoben bei Evolve... weiter so... :-) PS: Nein, ich wurde für die Lobeshynme nicht bezahlt oder beauftragt...:-) Aber man sollte guten Service auch mal loben und nicht immernur was schreiben wenn man unzufrieden ist.
  2. Also für das Carbon gibt es die Akkus einzeln für 450 Euro.
  3. Ich habs wieder bestellt... scheiss drauf! Rock n Roll :-) Außerdem hat Jens mir 20 Fragen super ausführlich per Mail beantwortet, da fühle ich mich gut aufgehoben...
  4. Ich hab leider gerade ein Storno bei Evolve angefragt...:-( Hab hier gelesen (und dann gegooglet) das ich ein e-Board garnicht auf der Strasse fahren darf...:-( So ein Mist!
  5. Ah, danke dir! Wenn ich die also "weicher" einstelle, dann brauch ich weniger Druck auf den Zehn/Ballen um "in die Kurve zu kommen"?!? Na wenn ich sonst nix einstellen muss...:-) Super!
  6. Hallo Leute, ich habe mir heute mein erstes elektrisches Longboard gekauft: Evolve Carbon Street... Kleine Frage dazu: Muss ich die Achsen auf mein Gewicht einstellen? Wenn ja, wie sehe ich was ich wo einstellen muss? Oder muss man da nix einstellen? Danke für Hilfe! Joerg PS: Bin schon ganz aufgeregt!!! Ich freu mich drauf!
×
×
  • Neu erstellen...