Jump to content
elektro-skateboard.de

mccrazy

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mccrazy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Simon, habt ihr schon gedreht? Wo finde ich den Link? Sorry, habe dein Beitrag zu spät gesehen, sonst hätte ich mich angeboten. Viele Grüße Alex
  2. Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre alt und komme aus München. Seit November letzten Jahres hat mich das Thema Elektro Longboard gepackt und besitze selbst ein Evolve Bamboo Board. Ich suche rund um München Leute die auch dem gleichen Hobby verfallen sind. Am Rande, ich bin noch kein Profi aber es macht einfach nur sauviel Spass! Viele Grüße Alex PS: Jemand Lust mal eine Runde zu drehen oder kennt jemand ein paar gute Strecken?:peace:
×
×
  • Neu erstellen...