Jump to content
elektro-skateboard.de

Cider

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cider's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Cider

    E-Board überpowert?

    Morgen :thumbsup: des sind ja ne Menge Informationen am Morgen Danke dafür :peace: Meinte nicht akkubogen sondern Akkuboxen Tippfehler übersehen Auf was sollt ich bei den Ladegeräten achten? Grüße Cider
  2. Cider

    E-Board überpowert?

    ok ja ich versuch es mal wie es ist. Y stecker hab ich jetzt irgendwie nur die für die Batterien gefunden. http://www.freakware.de/p/li-polar-adapterkabel-xt60-parallelschaltung-lpaa800153-a85735.htm die für die ESC finde ich irgenwie nicht oder überseh sie die ganze zeit. Könnt ihr mir ein Gutes Ladekabelempfehlen? Das am besten auch 2 Akkus auf einmal laden kann. Was für Akkubogen könnt ihr Empfehlen? Grüße und gute nacht Cider
  3. Cider

    E-Board überpowert?

    OK danke für den Link. Was ist Cogging? Und Was für einen Einfluss hat es? Als Fernsteuerung hast du diese hier gemeint oder? http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__51681__Quanum_2_4Ghz_3ch_Pistol_Grip_Tx_Rx_System_EU_Warehouse_.html Was für ein Y Stecker brauch ich um die ESC zu verbinden oder die akkus?
  4. Cider

    E-Board überpowert?

    Hey danke schon mal für die Antworten. Werde jetzt denke ich die SK3 192 KV Motoren nehmen. Die ESC gibts in Deutschland grade nur für Teures geld oder in China aber darauf will ich nicht so lange warten gibts alternativen die gleichwertig sind und im Gleichen Preisbereich liegen wie die wo aus Deutschland kommen? Was fehlt mir den noch am besten dazu? Nicht das ich was vergessen und mein board nicht komplimentieren kann. Grüße Cider
  5. Cider

    E-Board überpowert?

    Hey, hallo erstmal an alle Ich brauch eure Hilfe ich weis nämlich nicht ob meine Idee gut ist. Und zwar möchte ich mir ein E-Mountainboard bauen und zwar mit Folgenden Dingen: -Trampa Mountainboard 8 Zoll Reifen. -2mal den Turnigy G160 Brushless Outrunner 290kv als Motor. -2 Turnigy nano-tech 8000mAh 6S 25~50C Lipo Pack parralel geschalten für mehr Reichweite. -Kettenantrieb mit 13z am Motor und 60z am Rad. -Für die Richtigen ESC muss ich mich erst noch Entscheiden und die Fernbedinung steht auch noch nicht Fest. Nun meine Frage ich bin mir nämlich nicht sicher ob es mit den Motoren gut Klappt. Ich wiege ca 60 Kilo. Reichen die Motore mit der Übersetzung für mich aus? Ich will längere Touren fahren können aber auch mal schnell unterwegs sein. Also nicht nur mit ~30 kmh sondern gerne auch noch schneller. Vom Fahrkönnen her sind die Geschwindigkeiten kein Problem für mich bin ein Langjähriger und erfahrener Mountainboarder. Bekomm ich mit den Motoren genug Drehmoment auf meine Reifen um bequem Berge "Schnell" hochfahren zu können? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal an alle die mir Antworten. Grüßle Cider
×
×
  • Neu erstellen...