Jump to content

Moertell

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Moertell

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank, ich werde es versuchen
  2. Hallo Leute:) Seit über 1,5 Jahren versuche ich nun vergeblich mein Elektro Skateboard der Marke Skatey zu reparieren und hoffe nun, dass ich vielleicht auf diesem Weg Hilfe bekommen kann Das Skatey ging damals während der Fahrt im nahezu vollgeladenen Zustand einfach aus, und ließ sich nicht mehr starten. Es ging dabei aber weder stark bergauf, noch habe ich besonders schnell beschleunigt... Nun lässt sich das Board zwar einschalten, leuchtet blau und wenn man minimal Gas gibt dreht sich auch das Rad, gibt man jedoch etwas mehr Gas, leuchtet die Lampe rot und das Skatey schällt ab. Die Spannung der Akkus habe ich gemessen und diese liegt wie es sein soll bei 12 V Der Kundendienst hat keine Ahnung, meint es liegt wahrscheinlich an den Akkus und ich soll diese einschicken, was ich bis jetzt aber noch nicht gemacht habe, da ich sie ja eig schon getestet hab und ich mir die Versandkosten der schweren Akkus in die Niederlande sparen wollte. Deshalb ist das ganze schon eine Weile liegen geblieben und ich bin wieder auf unmotorisierte Longboards umgestiegen, aber ich bekomme immer mehr Lust mal wieder auf dem alten Ding zu fahren, also starte ich nun nochmal einen Reparaturversuch;) Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, woran die Fehlfunktion liegen könnte? Ich würde mich über jede Hilfe freuen Vielen Dank schon mal:)
×