Jump to content
elektro-skateboard.de

currywurst0815

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

currywurst0815's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Was sind denn dann die Folgen wenn man auf der strasse damit erwischt wird,wird einem das board dann weggenommen und man muss ne geldstrafe zahlen oder wie?:confused5::confused5:
  2. Hallo Ralf,<br />

    eine PN kann ich hier wohl nicht schreiben, daher versuche ich es einmal so. Dein "Boarder-Sohn" ist ja auch 12 Jahre alt. Hat er ein eigenes Board? Wenn ja, wo fährt er denn überhaupt damit? Wie sieht es denn versicherungstechnisch aus, die Dinger haben ja keine Straßenzulassung? Im Schadensfall werde ich doch dann haftbar gemacht? Kassiert die Polizei die Boards ein, wenn sie die Kids auf der Straße erwischen?<br />

    Fragen über Fragen.....hilf mir bitte<br />

    Gruß<br />

    Steffi, Mutter vom verzweifelten Currywurstmöchtegernboarder

  3. Hallo Jungs, schalte mich mal als Currywurstmutter ein und zwar mit folgender "spießiger" Frage. Die E-Boards sind ja alle ohne Straßenzulassung...wo fahrt ihr eigentlich damit? Was ist denn eigentlich wenn die Polizei einen erwischt oder ein Schaden an einem PKW oder einer anderen Person entsteht? Zahlt dann überhaupt irgendeine Versicherung? Mein Sohn ist 12 und ist ganz "heiß" auf ein Board d.h. im Schadens- oder Polizeifall wäre ich ja wohl die Ansprechpartnerin bzw. der Alleinzahler... Ein Board was nur 10 km/h fährt ist natürlich echt uncool und kommt daher nicht in Frage
  4. wie währe es denn wenn ich mir ei 600watt board kaufen würde???:confused5:
  5. du müsstest bei ebay FD36V-800A-k eingeben.Das Board hat vorne flammen drauf
  6. Ich bin 12 jahre alt und überlege ob ich mir ein e-skateboard mit 800watt für 250euro kaufen sollte würdet ihr solche 800watt skateboards empfehlen oder kann es probleme aufgrund meines gewichtes geben???
×
×
  • Neu erstellen...