Jump to content
elektro-skateboard.de

ThE-J

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ThE-J's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo t1000,<br />

    entschuldige bitte das ich dir erst nun antworte. Ich war einige Zeit inaktiv im Forum. Ich habe mir auch bisher noch kein MoBo zugelegt da es bei mir in Vergessenheit geriet. Vor einiger Zeit hat mich dann Youtube wieder auf das e-skaten aufmerksam gemacht und erneut mein Interesse geweckt. <br />

    <br />

    Ich habe auch noch einige Fragen an dich zum MoBo 800. <br />

    1. Wie fährt sich das MoBo offroad? Sind trotzdem 36 km/h drin?<br />

    2. Da ich ein wahrer GeschwindigkeitsFREAK bin wollte ich wissen ob es nicht auch möglich ist diese 36 km/h zu steigern :D Das Boom Borda Chainsaw 2 bringt ja ganze 48 km/h mit. <br />

    <br />

    Du hast schon recht wenn schon dann ein Board wo ich weiß das ich dafür auch notfalls Ersatzteile habe. <br />

    <br />

    Viele Grüße <br />

    Jan

  2. Okay Die Idee mit den Bilder ist gut das werde ich mal machen. Danke Ich hab schon länger bei MoBo geguckt und mich bis jetzt für 600 Traction entschieden aber was daraus wird?
  3. Oke Danke für deine Antwort Den Vorteil von Kettenantrieb gegenüber Riemen hab ich mir schon gedacht und auch hier im Forum mehrfach gelesen. Jedoch hab ich gelesen das die Stahlfederung sich verbiegen kann und das Board eine schiefe Lage beibehält. Kann jemand davon berichten und kann man das i-wie verhindern? Welches Board würdet ihr mir sonst empfehlen? Ich bin nicht reich von daher kann ich es mir nicht leisten ständig den Riemen zu wechseln. Nette Grüße ThE-J
  4. kann denn keiner i-was über das board berichten oder so?
  5. Hallo ThE-J,<br />

    ich habe das MoBo 800 und kann dir sagen, echt eine geile Sache. Power ohne Ende, gemessene Höchstgeschwindigkeit am 24.04.2010 36 km/h, wobei eine gut Reisegeschwindigkeit bei 20 bis 25 km/h liegt. Die Reichweite müsste so bei 20 bis 30 km liegen, je nach Gewicht, Höchstgeschwindigkeit und Untergrund. Ich bin letztens 19 km Radweg gefahren (80 kg Eigengewicht) und war danach am Ziel. Der Akku war noch i.O. und hätte somit noch weiter durchgehalten.<br />

    <br />

    Bei dem Board bei ebay handelt es sich um einen offen Kettenantrieb der Wartungsintensiv ist, besser sind geschlossene Zahnriemenantriebe wie sie die Markenhersteller verwenden. Wer ist der Hersteller von den Board und wie sieht es mit Ersatzteilen aus?<br />

    <br />

    Wenn du ein neues MoBo möchtest, kann ich dir als Händler eins anbieten, sicher günstiger als im Netz.<br />

    <br />

    Viele Grüße <br />

    Tobias

  6. Hallo ihr netten E-Skater Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne das e-skaten anfangen ich bin früher ein bisschen Skateboard gefahren jedoch ist dies mit der Zeit gegangen. Nun hab ich das e-skaten gesehen und war sofort begeistert. :peace: Nun ist die frage was für ein Board ich mir zulegen sollte ich wohne doch mehr auf dem Land und somit wäre ein Offroader am meisten geeignet. In ebay hat mir dieses zugesagt: http://cgi.ebay.de/Elektro-Skateboard-FD36V-800D-K-32-km-h-/330422614721?cmd=ViewItem&pt=DE_Skateboarding&hash=item4ceeb8fac1 Was denkt ihr über das Board, kann man es gebrauchen und welches würdet ihr mir sonst empfehlen? Gruß ThE-J
×
×
  • Neu erstellen...