Jump to content
elektro-skateboard.de

state

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

state's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. state

    Hallsensoren nachrüsten

    Die Halterfrage hat sich inzwischen erledigt … ich mache ein Schutzgehäuse für den Motor und klebe die Sensoren da direkt rein. Bin etwas knapp an Platz und verzichte darum auf die Platine. Werde es hier dann teilen. Ich habe die unzähligen Posts fast alle durchgelesen, aber eine Sache konnte ich nicht finden … Hat jemand rausgefunden was für ein 10k Thermistor geeignet ist?
  2. state

    Hallsensoren nachrüsten

    Ja das habe ich gesehen. Aber STL Dateien sind nicht so leicht bearbeitbar wie die Rohdaten
  3. state

    Hallsensoren nachrüsten

    Hat einer der Halterbauer eine STL oder SketchUp oder sonst was Datei für einen V1.0 Halter? Habe zwar Bilder aus früheren Zeiten gefunden aber keine Modelldateien Ansonsten wäre ich auch happy wenn eXo mir die SketchUp seiner v1.3 Halterung geben könnte, dann würde ich die versuchen anzupassen.
  4. state

    Hallo Forum

    Da schreibt genau der richtige Dir wollte ich noch schreiben, da ich gerne so eine Hall-Sensor-PCB + Sensoren hätte. Finde leider nicht wie ich dir eine Direktnachricht schicken kann ... evtl können das neue Mitglieder nicht direkt? Danke für den Hinweis auf Chrizz. Habe mir sein Pocketboard Thread angesehen und werde mal schauen was er sonst noch dazu geschrieben hat. Ausser Akku (und bisschen Kleinkram) habe ich bereits alles bestellt ... bin gerade am austüfteln wie ich alles möglichst unauffällig verpackt bekomme.
  5. state

    Hallo Forum

    Ich bin ich und ich habe vor ein E-Mini-Cruiser zu bauen ... bzw. bin schon ein bisschen dran. Dachte ich geselle mich mal zu den DIYlern hier und mache evtl auch ein Build-Fred.
×
×
  • Neu erstellen...